Figurformende Wäsche - erstmal peinlich, dann oho!

Hallo ihr Lieben,

hätte es nie für möglich gehalten, aber tatsächlich habe ich mir mein erstes "Miederwarenstück" gegönnt. Wer wie ich auf der Zielgeraden zu den 40ern ist und nicht gerade eine Heidi-Klum-Figur hat (*hüstel* ... stehe bei Gr. 42/44), dennoch aber mal figurbetonte Kleidung in Form von Bleistift-Rock oder engerem Kleid tragen möchte, sollte so ein Teil mal ausprobieren.

Ich habe mir so ein Stück online geordert. Einen Body. Gut, frau muss ihn sich erstmal über die Hüften wuchten (ziemlich eng ...#schwitz), aber wenn erstmal alles da sitzt wo es sitzen soll, hat man plötzlich alles am rechten Fleck, keine kleinen (oder größeren Röllchen) und so mancher Rock passt wieder. Auch Shirts sitzen wieder locker, ohne dass sich etwas wölbt und alles sieht prima proportioniert, sexy, kurvig und gut aus :-).

Also: Sofern ihr so wie ich gebaut sein solltet und die knackigen 20/30er hinter euch gelassen habt - probiert das mal aus! Sieht erstmal ohne andere Garderobe drüber wirklich ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber sobald ihr euer Kleid, euren Rock oder euer Kostüm drüber habt und in den Spiegel schaut, werdet ihr Bauklötze staunen. Versprochen!

Einige werden hier bestimmt unken: DANN NIMM DOCH AB und werde FIT und SPORTLICH, dann kommst du auch ohne figurformende Wäsche aus.
Dann antworte ich: Mag sein, aber DAS ist die einfachere Lösung, die mir sofort und ohne Programm das entsprechende Äußere gibt ;-) - zudem will ich auch nicht wirklich abnehmen. Naja. Zumindest nicht soviel. Höchstens ein paar Pfündchen. Darüber denke ich aber erst morgen nach, wie Scarlett O'Hara sagen würde ;-).

VLG von Emestesi

1

Danke für den tollen Beitrag.

Ich hab mir unter mein Etuikleid eine "Bauchweg"Hose gegönnt und kann dich nur bestätigen.

LG Saskia

2

ich hatte auch extra für ne Hochzeit und weil ich wusste was es am Büffett alles zu holen gab unter das kleid eine Bauchweg hose Gezogen.. hätte ich allerdings gewusst.. dass manche Gäste einfach nur riesenarschlöcher waren.. hätt ich es mir gespart.. denn hunger war nicht mehr vorhanden :( was für ein scheíß

3

Ich habe schon seit Ewigkeiten diese kleinen WUnderhelferlein entdeckt- einfach unschlagbar! Natürlich, Atmen ist überbewertet damit, aber was tut man nicht alles..
Außerdem nimmt man automatisch ab, da der Bauch so eingequetscht wird, dass eh ncihts mehr reinpasst#mampf

nein, Spaß beiseite, eigentlich fined ich diese DInger wirklich praktisch und gut und als Notlösung absolut empfehelnswert!#pro

4

ärger dich nicht......!

(ich kann ja nur mutmassen....... Du hattest doch soviel abgenommen oder????/ich hoffe ich verwechsel Dich jetzt nicht???#kratz/ hat jemand ne doofe meldung geschoben????
wenn ja dann denk dir nix dabei... die leute überlegen einfach manchmal gar nicht... oder maximal bis zur nasenspitze...... da kann man nix machen. rechtes ohr rein... links wieder raus. du hast das für Dich gemacht u das ist das beste. du hast bestimmt gut ausgesehen. egal was manch da für zeug gelabert haben.)

übrigens. ich hab auch so formende teile.... u find die auch gut.... (das anziehen naja.... da gibts echt prickelnderes....... aber sobald man drin ist... isses doch super.......!)

beste grüße a

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Klingt prima!

Darf man fragen, wo du den Body geordert hast?

VG
Lilli

9

Ich hab sowas auch.....denn gerade unter einem engen Kleid sieht es einfach besser aus ;-)
Und....in Hollywood tragen fast alle Stars sowas unter ihren Traumroben auch bei kleinen Kleidergrößen weil es die Figur einfach optimiert #schein

13

huhu,
hieß es nicht, dass der hungerhaken von gwyneth paltrow nach der geburt ihres kindes zwei von den teilen übereinander trug.... weil sie das gefühl hatte, ihre figur ist verloren gegangen....
also bei aller motivation... zwei übereinander.... das würd ich wohl nicht überleben. blutstau oder so.....

lg a

15

Super Beitrag!

Jetzt musst nur bitte schnell verraten,wo du das tolle Teil her hast:-)
LG Kati

16

Hallo,
ganz andere Frage, ich habe auch so einen Body, ziehst du den als Unterwäsche an oder ziehst du dann noch zusätzlich eine Unterhose drunter?
LG
Manu