künstliche wimpern oder wimpernverlängerung. für hochzeit??

hallo ihr lieben.
ich heirate in 8 tagen und wollte mich dafür selber schminken.
jezt würde ich gerne meine wimpern dicker und länger haben. aber so das es nicht künstlich aussiht. also nicht irgendwelche zum ankleben die dann wieder abgehen.
kennt ihr da was gutes? ich hab dabei überhaupt keine ahnung ich weiß nur das mann sich die wimpern verlängern lassen kann oder verdichten kann.
aber was die sachen ungefer kosten und wie lange die halten, ob die künstlich aussehen das weiß ich nicht und wollte euch mal um eure erfahrung bitten.:-)

habt ihr vieleicht noch andere tipps zb wie mein make up lange hällt? ich mags nicht wenn mein gesicht rot schimmert. da gibt es doch so sprys für ?..

und ich habe ein problem mit lippenstifft . ich pflege zwar meine lippen aber sobald ich da irgendein lippenstifft drauf tuhe, siht das rissig und spröde aus.. was mach ich da??
lg
line

1

Ich benutze immer den 2 Phasen Mascara von P2.
Der hat eine weiße Base und eine schwarze Mascara.
Danach könnte man meinen ich trage künstl. Wimpern.

Zum Schminken rate ich dir zu einem guten Makeup mit Puder,
dann dürfte da nichts mehr rot scheinen.

Lippenstift weglassen und dafür einen getönten Lippenbalsam wählen.

2

Hallo:-)
Ich hab mir mal eine wimpernverlängerung/verdichtung im kosmetikstudio machen lassen.es sah natürlich aus und war einfach nur klasse:-)Es wurden einzelne wimpern zwischen meinen gesetzt.Einfach nur toll.kosten waren 50 euro hielt ca 4 wochenn.Kann ich nur empfehlen:-)
Lg kerstin

3

also, ich finde du bist da zu ergeizig ;-)

Letztendlich triffst du be deiner hochzeit auch nur Menschen die dich kennen und vermutlich wirst du nicht in die vouge, die Gala oder so kommen mit deinen Bildern oder? ;-)

Ich würde statt Geld für neue Wimpern lieber eine gute Grundausstattung an dekorativer Kosmetik besorgen, mit der du umgehen kannst und von der du möglichst lange was hast.

Mach mal forensuche zum Thema Makeup

Ich nutze:
BB Creme von Garnier (10 Eu bei dm)
Ein Puder von clinique gegen rote Stellen http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-Clinique-Spezialisten-Redness-Solution-Instant-Relief-Mineral-Pressed-Powder_productbrand_3000037592.html
Und noch ein anders Mineralpuder .... weiß gerade nicht genau welches

da sieht meine Haut richtig gut und makellos aus

Vielleicht gehst du einfach mal zu Douglas oder einem anderen gut sortieren Kosmetikshop, läßt dich beraten und Probeschminken.
Was du dann da kaufst und was voelleicht als günstige Alternative nebenan bei dm oder Rossmann kannst du nachher immer noch entscheiden

zum Thema Lippenstift
gegen rissige Lippen finde ich den optimal - das ist pure Pflege http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-Artdeco-Lippenmakeup-Pure-Moisture-Lipstick_productbrand_3000048056.html

Und damit ein Lippenstift lange hält (wobei ich mir nciht sicher bin, ob es bei dem o. g. auch geht)

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Lippenpflege-Artdeco-Lippenmakeup-Magic-Fix_productbrand_3000004884.html

4

Ich lasse mir regelmäßig eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern bei einer Kosmetikerin machen. Aber das ist auf Dauer ganz schön teuer und zeitaufwändig. Wenn Du magst, kannst du ja mal hier schauen: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung.html Da habe ich meine Infos dazu und auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht eingestellt.

Und gegen rauhe Lippen finde ich als dauerhafte Pflege Blistex sehr gut. Und richtig gut kann man alte Hautschüppchen entfernen, wenn man außerdem regelmäßig ein Lippen-Peeling verwendet. Ich nehme da z.B. einen Lip-Peeling-Stift von p2 : http://mein-erfahrungsbericht.de/html/p2_lip_peeling.html Der Stift hat nur knapp 3,50 Euro gekostet und er hält trotz regelmäßiger Anwendung bei mir schon seit Monaten....