Jeanshosenfrage...keine passt richtig...Hilfe

Hallo,

also ich bin schon länger total genervt...gibt es heut zu Tage keine
Jeanshosen mehr, die richtig gut sitzen und toll aussehen?

Früher ( vor 10 jahren ) hab ich nie Probleme gehabt eine Jeans zu finden die mir gefiel.

Ich hab schon sooo viele gekauft...aber zufrieden bin ich mit keiner.

Esprit, Street one, Mavi und S. Oliver gehen gar nicht.Beim kaufen sitzen sie richtig schön eng und abends nach dem 1 Tag tragen kann ich sie mir ohne Knopf auf machen runterziehen...die leiern so dermaßen aus.Dabei sind die recht teuer.

Habe jetzt eine von Only...da leiern die Beine zwar nicht, aber obenrum rutscht sie auch total...und Gürtel finde ich schrecklich.

Hat jemand vielleicht den ultimativen Jeanstipp? ich wäre echt happy :-)

Ich suche eine mit Boot Cut, tieferer Sitz in der Hüfte, am besten mit kleinen Po - Taschen mit Knopf .

Freue mich auf Tipps.
L.G. Katrin

1

hast du es schonmal in der männerabteilung versucht?

hab auch öfter probleme jeans zu finden..am liebsten mag ich halt welche mit keinen blümchen drauf oder steinchen etc. und die mönnermmodelle gefallen mir ziemlich gut, dann bin ich einfach mal hingewandert und hab durchprobiert...mittlerweile hab ich ziemlich viele aus der mönnerabteilung, passen, gefallen mir und man sieht es auch nicht bei jeder hose die es da gibt dass sie für männer sind.

2

Hallo,

bei den Skinnys oder Jeansleggings (Jeggings) habe ich dasselbe Problem, nach 1-2 Tagen leiern sie.
Ich trage inzwischen wieder mehr Modelle aus 100% Baumwolldenim.
Wenn mal Stretchanteil drinnen ist, sollte dieser nicht zu hoch sein (1% reicht oft schon).

Und wichtig: bei Modellen imt Stretchanteil nie Weichspüler dazugeben, das lässt das Material schneller leiern!

Gute Modelle finde ich immer bei den Marken:

- Only
- Herrlicher
- Levis (diese "Curved" Kollektionen sind echt gut)
- Miss Sixty
- Diesel

Trotzdem ist es jedes Mal ein elendiger Probiermarathon, bis ich mal wieder DIE Jeans gefunden habe. ;-)

LG

3

Hallo,

ich schwöre auf Pepe-Jeans!
Schau mal nach dem Modell Pimlico.Leichter Bootcut und hüftig geschnitten.Ich LIEBE sie!
Bei Zalando sind momentan welche im Angebot!Musst aber mal schauen,manche haben einen starken Bootcut,das geht dann schon als Schlaghose durch.
Und obwohl der Stretchanteil recht hoch ist,sitzt die Hose auch nach längerem Tragen Top!

LG

4

Pepe habe ich früher viel getragen, vllt sollte ich mich mal wieder nach denen umsehen.

5

Ich finde die Edwins sehr gut, gibt es aber leider nicht mehr (nur noch Reste),

Die Schnitte wurden von Paddocks übernommen, bisher habe ich nur eine und die ist auch vom Stoff her gut, aber mehr kann ich nicht sagen.

(Ich hasse Hosenkauf)

6

Hallo,

danke für eure tollen Antworten...waren auch gute Tips bei von Marken die ich noch nie probiert habe.

hab mir jetzt mal einige von den vorgeschlagenen Jeanshosen bestellt...
Ich hoffe ich werde fündig :-)

L.G. an Euch alle
Katrin

7

Hallo,

ich habe auch das Problem. Jeans zu kaufen, ist eine Qual für mich.

Esprit geht gar nicht! Habe da auch die Erfahrung wie du gemacht.

Ich suche auch immer wie du , diesen Schnitt u.s.w. Dabei achte ich, dass kein oder kaum Stretch vorhanden ist. Stretch nur bei richtig engen Jeans.

Ich bin jetzt bei YOOX fündig geworden. Hatte mir da einige bestellt und sogar zwei behalten ( WUNDER!) Eine von Diesel und eine von CYCLE ( oder so ähnlich).

So welche zu finden hat mich ca. 4 Monate gekostet. Habe gesucht..gesucht...gesucht....... schlimm.

Vielleicht hast du ja auch Glück!

Christina