Welche Schuhe zu Chinos im Herbst?

Hallo,

welche Schuhe tragt Ihr im Herbst/Winter zu Chinos.

Hätte gerne alltagstaugliche, wenns geht mit ein bischen Absatz die ich aber auch in die Arbeit tragen kann.

Wäre über eure Tipps dankbar.

biene1975

4

Im Herbst würde ich persönlich zur Chino schöne flache Schnürer tragen, da gibt es sicherlich wieder schöne Schuhmodelle.
Wenn das Wetter im Herbst noch trocken ist, würden auch Ballerinas gehen, aber dann besser welche aus Leder.

Mit Absätzen wäre ich zurückhaltender, das sieht wirklich tussig aus. ;-)
Und Chucks oder Sportschuhe sind für mich persönlich ein No-Go, das würde ich 14-jährigen zwar durchgehen lassen aber an mir als Ü-30 sieht es nur noch albern aus.

LG

10

Kommt auf den Typ drauf an. Wenn du typbedingt mit anfang 30 eher klassisch oder konservativ unterwegs bist, dann wirkt es wie eine Verkleidung, stimmt;-)

Gruss
agostea

12

Hallo,

naja, ich bin weder noch, aber Chucks zur Chino sehen irgendwie einfach nur noch albern oder g'schlampert aus.

Zumindest bei mir.

LG

weiteren Kommentar laden
1

Ich finde "bisschen Absatz" kann bei Chinos leicht extrem affig aussehen. So wie ich im Sommer flache Ballerina oder mittelhohe Stoff-Peeptoes zu Chinos am besten finde, so würde ich im Herbst und Winter flache Schnürer oder Chelsea Boots dazu tragen. Bzw. habe ich schon in der letzten Saison.

2

Biker-Boots.
Aber auch nur dann, wenn Du lange, schlanke Beine hast.
Ansonsten: High Heels.

3

Chucks!

Chucks gehen immer...in allen Farben und Ausführungen!

5

Neeee *kopfschüttel*

Ich finde Chucks gehen gar nicht immer, schon gar nicht jenseits der "Pubertät" ;-)

6

Alles eine Frage des Geschmacks ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Biene,
ich habe mir in Spanien so was in der Art gekauft:

http://www.zalando.de/zalando-shoes-schnuerer-blau-za311a00q-502.html

Allerdings haben meine orange Sohlen, sowie Nähte und Schnüre. Ich finde sie ganz, ganz toll und freue mich, sie im Herbst tragen zu können :-)

Vielleicht sogar früher, je nach Wetter.

LG,
Natalia

9

Derbe Schnürer, Chucks, Biker - Boots. Sehr cool, wenn du die Hose locker in den Schaft reinsteckst.

Gruss
agostea

11

Ich find ja auch, dass Chucks perfekt passen. Und wenn man sie nicht in knallgrün oder so nimmt, kann man die auch tragen, wenn man kein Teenager mehr ist. Cremeweiß z.B oder blau http://www.belvero.de/images/articles/e40914c761f09faa8be741701f622c4e_5.jpg geht - finde ich - immer.

14

Ankle Boots passen gut dazu wie ich finde!