Überbrückung für Gelnägel (welcher Lack?)

Hallo,

ich habe gelnägel und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das problem ist, das meine Nägel schnell wachsen und es schon nach 2 Wochen sehr rausgewachsen aussieht.Ich möchte aber nur alle 4 Wochen zum auffüllen gehen.

Die Übergänge sind schon weich , aber mich stört es trotzdem.Habe versucht mit Klarlack etwas nachzuhelfen,aber irgendwie glänzt es nicht so schön wie die gelnägel.

Wer kann mir einen Tip geben, was ich zur Überbrückung bis zur nächsten Auffüllung auf die Nägel tun kann, damit es nicht wie rausgewachsen aussieht?

LG Sami

1

Hallo,

ich habe immer Rillenfüller genommen.Habe es unten relativ dick aufgetragen und dann nach oben hin auslaufen lassen.Hat zum Überbrücken immer gut geklappt.

LG

2

Hallo.

Meine Antwort wird zwar nicht sehr hilfreich sein, aber genau dein Problem ist mein Grund, weshalb ich nun mal eine Pause einlege.
Wenn meine Lieblingsdesignerin da war, konnte ich davon ausgehen, dass meine Nägel nach 4 Wochen fast noch so aussahen wie am 1. Tag.
Aber bei allen 4 anderen, die da arbeiten, war ich nie wirklich zufrieden. Ich konnte schon nach 2 Wochen wieder gehen, weil ich es nicht mehr aushielt. :-D

Von daher glaube ich, dass es nicht unbedingt daran liegt, dass deine Nägel so schnell wachsen.

Wenn ich dann mal die Nägel komplett mit Gel "lackieren" ließ, habe ich daheim einfach drüber lackiert, so konnte ich die 4-5 Wochen überbrücken, aber meist hatte ich French und da ging's dann leider nicht.

LG Karin :-)

3

Huhu #winke

Ich hab selbst keine Gel-Nägel, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit dem "bettern than gel nails" von essence (gibt's bei dm) funktionieren könnte. Ich benutze den als Überlack und damit hält alles bombig. Der Lack ist auch etwas dickflüssiger, ich kann mir gut vorstellen, dass man damit so eine Rille überbrücken kann. Außerdem glänzt er schön!

LG Brijuni#blume

4

#danke an alle.

LG sami#winke