Gelnägel-Profis: Haftvermittler?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine neue "Nagel-Tante", die keinen Haftvermittler benutzt, sondern nur Haftgel.
Ist da der Vermittler schon dabei?

Seit ich bei ihr bin, ziehen meine Nägel deutlich mehr Luft und es geht sogar schon nach zwei Wochen einer verloren.

Kann das zusammenhängen?

LG

1

Keine Ahnung was mir meine "Nagel-Tante" drauftut ;-)
Ich kann dir nur soviel sagen, dass meine Nägel locker 5 Wochen halten ohne irgendwelche Luftlöcher etc. - und ich habe keine "übliche" Länge ;-)

Wenn du unzufrieden bist, würde ich über einen Wechsel nachdenken bzw. es einmal ansprechen!

LG

2

Hallo!

Ich bin jetzt zwar kein Profi, aber ich antworte jetzt trotzdem mal.

Meine Schwester lässt sich seit 2 Jahren die Nägel machen und hat sich vor einem viertel Jahr ein Starter-Set gekauft weil sie es selbst machen wollte.

Sie hat dann bei mir und meiner Mutter geübt. Bei mir zuerst nur mit Haftgel, hielt 3 Tage dann waren die ersten Ecken abgesplittert, hatten Luft gezogen.
Bei meiner Mutter hat sie dann Haftvermittler benutzt und es hielt deutlich besser.

LG

3

Huhu,

wenn der Naturnagel ordentlich vorbereitet wurden und die Nagelhaut gründlich entfernt wurde, dann reicht auch ein Haftgel. Haftvermittler bzw. Primer ist da überhaupt nicht nötig.

Ich benutze nur Haft bzw. Grundiergel und es hält bombe, ohne Liftings.
Wenn du schon recht bald Liftings hast, liegt es mit Sicherheit an der Vorbereitung des Naturnagels.

Sprech das doch einfach das nächstemal bei ihr an.

LG