Sandaletten hinten immer zu groß

Ich bekomme echt eine Kriese.
Seit Monaten versuche ich sandaletten zu bekommen.
Schicke mit kleinem Absatz.
In größe 37 bin an der Kante hinten etwas drüber.
In Größe 38, habe ich hinten immer noch Platz was man nicht über sehen kann.

Was würdet ihr da bevorzugen etwas kleiner oder lieber zu groß?
Vorne passen sie von der Länge immer. Also die zehe stehen nicht über.

Pumps gehen auch garnicht mehr.
früher habe ich gerne und oft Pumps getragen aber jetzt finde ich auch keine passenden mehr.
In 37 zu eng und in 38 rutsche ich hinten immer raus.
Ist doch echt zum Verzweifeln.

Ich brauche dringend schicke Schuhe für eine Festlickeit.

1

Hey,

ich kann das vollkommen nachvollziehen und kenne das Problem selbst!

Ich scheine eine Zwischengröße zwischen 37 und 38 zu haben und es fällt mir super schwer passende Schuhe zu finden. Zudem kommt hinzu, dass mein linker Fuß eine gefühlte halbe Schuhgröße kleiner ist als mein rechter. Sobald mir also ein Schuh am rechten Fuß passt, ist der linke viel zu locker :(

Ich würde dir allerdings die etwas größere Version empfehlen, da kannst du dir eventuell noch mit Einlagen weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche!!

Leam

2

Geh mal in ein Schuhgeschäft (Nicht Deichmann oder Reno oder so.)

Die haben auch Zwischengrößen ;-)

LG

3

Da war ich auch schon bei Leiser und co.

Aber da habe ich meist nichts gefunden, was mir gefallen hat :(

mein rechter Fuß, ist auch irgendwie länger als der linke .

Voll doof

8

Ich trage ausschließlich vernünftige Markenschuhe und im besten Fall in der Größe 38,5. Aber es ist gar nicht einfach passende Schuhe zu finden. Fast überall gibt es nur ganze Größen. Ecco zum Beispiel stellt keine halben Größen mehr her (sagt eine Freundin, die Schuhe verkauft).

4

also ich würde die gröéren nehmen.. bei mir ist es nur ne Frage der zeit, bis meine beie dick genug sind, dass ich hinten nicht mehr rauskomme#gruebel:-[#rofl

5

;-) bei mir kommt noch dazu, das ich sehr schmale Füße habe :-[

Aber bei offenen Schuhen nehme ich lieber die größeren.
Lieber kann sich hinten noch einer mit rauf stellen, als das die Zehe vorne über ragen.
Sowas sehe ich momentan nur noch und finde es grauenhaft.

6

uhhh ja :) das ist böse... ich war heute im Freibad... ich trage inzwischen 36 und will keinen Bikini anziehen.. aber scheinbar stärt es auch frauen mit konfektionsgröße 50 und größer nicht einen bikini zu trage.. gut.. jeder so wie er mag ;)

es gibt so fersenpolster.. damit bleiben die schuhe wenigestens hinten dran.. und wenn die beine dick sind.. einfach teile raus machen

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich würde in dem Fall auch auf die halben Größen gehen. Habe auch ne Zwischengröße, der man sonst ja noch mit Einlagen beikommen kann, funktioniert bei Sandaletten natürlich nicht.

An Marken empfehle ich dir Gabor oder Paul Green, beide haben halbe Größen, Gabor noch etwas günstiger als Paul Green, aber mit ca. 80 bis 100€ musst du rechnen. (Wärst du jetzt aus Oberbayern, hätte ich dir den Gabor Werksverkauf empfohlen, aber aus Berlin natürlich schwierig).

VG,

kitty

10

Hallo,

ich fühle mich auch in einer Zwischengröße wohler.

D.h. aber auch. dass man sich Markenschuhe wie Gabor oder Peter Kaiser kaufen muss. Die sind halt ein wenig teurer, passen aber besser.

GLG