Gratisproben Weleda und Co.?

Hallo,

meine Patentante wird im September 50 und ich wollte ihr zum Geburtstag eine Wellnesstorte aus Handtüchern, kleinen Kosmetikartikeln, Entspannungsutensilien und lauter so Kram bauen. Tante steht nämlich total auf sowas ;-)

Nun hat sie einen sehr "simplen" Geschmack : nur vom Besten ;-) An sich ist das auch kein Problem, nur haben wir dieses Jahr im September gleich zwei runde Geburtstage und die Hochzeit meines Bruders, so daß wir nicht ganz so viel Geld ausgeben können. Als ich bei DM die Preise für diese kleinen Tübchen von Weleda und Co. gesehen habe, ist mir fast schwummerig geworden.

Weiß vielleicht hier jemand, wo man diese "Proben" vielleicht auch gratis erhält? (in der Schwangerschaft hatte ich mehrere Tuben mit Geschichtcreme und Duschzeug, das war ganz toll nur ist es schon aufgebraucht.....und mir deshalb noch ein Kind anschaffen ist ja auch nicht der richtige Weg :-p)

Gibts da vieleicht auch noch andere "gute" Marken?

Danke für alle Tips! Einge Sachen hab ich ja auch schon, aber die Weleda Sachen sind mir für die Größe einfach zu teuer.

LG
Nina

1

Ich benutze auch nur Weleda - und - Alverde, die Bio-Hausmarke von DM.

Diese Sachen sind auch wirklich sehr gut - da kannst Du auch normale Größen kaufen ohne arm zu werden!

Weleda verteilt meines Wissens nach keine Gratisproben ohne dass Du etwas kaufst, bei den hohen Herstellungspreisen würde ich das auch nicht tun.

LG, katzz

4

Danke für die Antwort! Ich schau mal, das von Alverde hört sich ja auch nicht schlecht an.

Wie schon gesagt, ich hatte in der Schwangerschaft mehrere solcher Tübchen bekommen, auch gleich als Set mit Duschgel. Die Normalgrößen sind halt etwas zu groß für mein Vorhaben. Aber danke für den Tip mit der anderen Marke!

2

Hallo.

Proben von Weleda waren bisher nur an anderen Weleda Produkten enthalten. Sonst hab ich auch noch nie welche gesehen/bekommen.

LG,
Enelya

3

Halt! Stimmt so garnicht #hicks Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, nich? ;-)
Ich hab doch direkt vor meiner Nase eine Probetube von einer Weleda Handcreme.

Hab sie in der Apotheke bekommen. Frag dort mal nach...

5

Danke, ich frag mal! :-)

6

Hallo,

frag doch mal in der Apotheke nach. Ich habe von da auch Proben von Welda bekommen.

LG

7

Ich war neulich bei Famila, da gabs es so kleine Probiergrössen, unter anderem auch von Weleda, jeder grössere Supermatk hat so einen Aufsteller, wo man Probiergrössen bekommt..von Tampons, Slipeinlage, Seifen, Cremes etc.
Jedenfalls gabs da auch Weleda.

8

hallo !

die kleinen tübchen ist normalerweise verkaufsware !

die proben von weleda sind in kleinen tütchen

wir verkaufen die minituben auch in der apotheke - die kosten meist 1,95 euro - bei aktionen werden die aber auch schon mal verschenkt ;-)

lg