Wie oft färbt / tönt ihr eure Haare?

Habe die Frage ja schon gestellt. Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind.

1

Schwer zu sagen...immer dann, wenn der Ansatz auffällt.

Muß dazu sagen: Ich habe blonde Haare und färbe sie schwarz.

Ich tippe mal so alle 6-8 Wochen vielleicht ?!?!?! #gruebel

2

Hallo,

ich habe mittelblondes Haar und mache alle 8Wochen etwas hellere Strähnchen rein.
Gar nicht primär weil mich der Ansatz stört,sondern weil gefärbte Haare mehr Volumen am Ansatz haben.

LG

3

Ich gehe alle fünf Wochen zum Frisör.

Da es ein sehr angesagter Figaro ist und nur schwer Termine zu bekommen sind, mache ich beim Bezahlen schon immer den neuen Termin aus.

Abwechselnd wird nur der Ansatz gefärbt, beim nächsten mal sind dann wieder die Längen mit dran. Geschnitten wird alle drei Monate.

Ich habe lange Haare.

LG

minimöller

4

Hallo,

meinen Ansatz (mittelblond) färbe ich alle 5 Wochen hellgoldblond nach.

Strähnchen beim Frisör gibt es ca. alle 4 Monate.

LG
Katie

5

Hallo,

ich lasse meine Haare so alle 8-10 Wochen färben (die Farbe ist meinem Naturhaar ziemlich ähnlich) und zwischendurch - nach ca. 4-5 Wochen - meine Ansätze.

LG

Smilla

6

alle 4-6 Wochen:) mache immer den Ansatz am Kopf und vereinzelt neue Strähnchen

7

wie minimoeller

alle 5-6 Wochen Ansätze sonst geht das bei mir gar nicht - meine langen Haare, die mittlerweile grau sind wachsen reht schnell, man würde die Ansätze sehen

abzumildern wäre das mit Aufhellungen, da fallen die Übergänge nicht so auf, aber meine Haare reagieren total schlecht auf minimale Aufhellungen, sie gehen sofort kaputt