Bauchweg Höschen??

Hallo ihr lieben,

Vorgenommen hatte ich mir, bis zum Sommer wieder an meiner Figur zu arbeiten. Hat natürlich nicht funktioniert.

Ihr kennt das sicherlich auch, man zieht ein Kleid an oder ein etwas engeres T-Shirt, guckt sich im Spiegel an und will sich eigentlich gleich wieder umziehen.

Da sieht man den Bauch viel zu doll, oder die Hose schneidet wieder viel zu doll in die Hüfte.

Ich hatte schon mal so eine Bauchweghose, mit der ich aber nicht zufrieden war, also Qualitativ aber auch gefühlsmäßig war die nicht so toll.

Wollte mir jetzt mal was neues anschaffen. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit solchen Bauchwegslips gemacht? Bringen die denn was?

Dachte an solch eine: http://http://www.mona.de/damenmode/unterwaesche/

1

Oh da ist mir ein missgeschick beim Link passiert, soll natürlich der sein ---->
http://www.mona.de/damenmode/unterwaesche/

2

Hallo,

ich kann dir diese Marke empfehlen, das bringt wirklich was:

http://de.triumph.com/shapewear/1120000,de_DE,sc.html?prefn1=brand&prefv1=Triumph&camp=GA&wt_ga=2990143784_23147309744&wt_kw=2990143784_triumph%20shapewear&gclid=COTYrrC1zbACFUfwzAoduSatVw

Gruß

Anne#herzlich

3

Das sieht natürlich alles ganz schick aus =)

Muss aber bisschen auf meinen Geldbeutel achten. Liegt nicht ganz im Rahmen.

5

Hallo,

ich meine, davon hat man ja meist nur eine und die sollte dann auch wirklich gut sein.
Meine Schwester hat welche von bon prix. sie findet die auch sehr gut.

http://www.bonprix.de/kategorie/waesche-shapewear-formende-unterteile/;jsessionid=2B357F7488D8BF9CDE02285960BC7627

Gruß und meine besten Wünsche für einen flachen Bauch:-p

Anne#herzlich

4

Hi Kathi,

ich schließe mich anne53 an, die Höschen von Triumph bringen wirklich was. Du musst nur aufpassen dass sie wirklich gut passen; wenn der Sitz nicht 100% ist kann es sein dass sich der Slip runter rollt.

Unter einem Kleid würde ich einen Shape-Body anziehen, da siehst du dann wirklich keine Nähte und es malt sich nix ab.

LG
dieNeffa

Top Diskussionen anzeigen