Tasche von Aunts & Uncles...

Guten Abend!

Ich werd' mir wohl demnächst ein neue Tasche zulegen... es soll das Modell "Miss Cookie" werden #verliebt

http://www.stilwahl.de/taschen/umhaengetaschen/232/miss-cookie-40312?c=290

Bei den Farben schwanke ich noch zwischen "caramel" und "cloud" (ist doch taupe... oder? #kratz)

So... nu' seid ihr dran... für welche würdet ihr euch entscheiden?

#danke für eure Meinungen und nette Grüße #blume

1

ich würde caramel nehmen....
dieses "cloud" finde ich etwas undefinierbar.... ich finde es unwahrscheinlich, dass der farbton realistisch auf dem computer rüberkommt....
ich mag zwar taupe per se ganz gerne..... aber ich finde das ist auch eine der "weitgestreutesten" farbtöne..... da ist von fast lila über beige-grau abstufungen bis zu bräunlich echt viel möglich.... u dass man dann schuhe /gürtel oder andere accessoires genau passend findet..... schwierig.
das caramel ist ausserdem viel klassischer u besser kombinierbar.
lg aspettolafenice

2

Hallo.

Ich würde auch eher "Caramel" nehmen ... mir gefällt der Taupe-Ton von "Cloud" nicht so gut ... in Caramel ist die Tasche irgendwie edler.

LG

3

Hallo,

muss aber zur Garderobe passen. Ich würde mich für ash grau oder überhaupt für eine kühle Farbe entscheiden, da auch meine Kleidung aus kühlen Farben besteht.

LG

4

Hallo,

für welche würdest du dich instinktiv entscheiden? Denke Camel, weil du diesen Farbton verlinkt hast.

Das taupe passt halt immer. Ich hab einige Modelle und liebe die Taschen von aunts & uncles.

Viel Spaß mit deiner neuen Tasche

Top Diskussionen anzeigen