Hilfe - Nippelalarm!

Hallo,

ich werde demnächst heiraten und hatte heute noch mal mein Kleid an und was soll ich sagen - ich hab da voll den Nippelalarm. Ich hatte schon einen T-Shirt-BH drunter (was anderes geht nicht, da man durch den Stoff wirklich jede Naht (und jeden Nippel ;-)) sieht. Nun hab ich überlegt, es gibt doch solche Pflaster, die die Brust stützen oder solche Schalen? Ich brauch nicht zwingend einen BH tragen (noch hängt nichts #schwitz), aber irgendwie müssen die Nippel weg #zitter.

Habt ihr ne Idee?

Danke schonmal!

1

hallo,

hmmm ich hatte mal beim life-ball in wien unter einem bodenlangen jaquard-mantel nur gaffatape (man kann das aber auch mit leukoplast machen - ich vermute das tut etwas weniger weh, als gaffatape beim abziehen) als kreuz überm busen.

also man hat da schon etwas spaß beim abziehen#schock

ich hatte zu hause auch die variante, ein stück papiertaschentuch direkt unter der warze, aber ich musste da dann relativ groß kleben....

wie gut die im handel erhältlichen teile sind... keine ahnung.
lg aspettolafenice

4

Mit normalem Tape hab ich es schon versucht, aber dann sieht man die Ränder auch durch... trotzdem Danke.

2

Hallo,

es gibt doch z.B Silikonbüten dafür. Google einfach mal nach "Brustwarzenabdeckung", da siehst du verschiedene Möglichkeiten.

LG
Holly

5

Vielen Dank! Ich wusste irgendwie nicht, wonach ich googeln sollte#klatsch

3

Das kenne ich und es ist sooo verdammt nervig!

Ich habe während des Stillens herausgefunden, das Stilleinlagen helfen...
Allerdings nur die von Lansinoh, die tragen nicht auf. Alle anderen sieht man!
Die sind perfekt..

Probiere es mal aus, ist günstig und tut nicht weh!

6

Das werd ich mal probieren. Hab sogar noch vom letzten Kind welche hier irgendwo rumliegen :-)

7

Das Problem kenne ich, dafür gibt es aber spezielle Brustwarzenabdeckungen. Habe ein paar ausprobiert. Die aus Silikon sind angenehm zu tragen und sind wirklich nicht sichtbar. Die gibt es auch aus einem Schaummaterial, die schmiegen sich aber nicht so schön an den Körper. Mit denen bin ich soweit zufrieden

http://www.riva88.de/brustwarzenabdeckung-nippel-cover/brustwarzen-abdeckung-nipple-cover.htm

Top Diskussionen anzeigen