Was zieht man zu einer Taufe an, mit anschließender Gartenparty

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt.

Wir sind zu einer Taufe eingeladen mit anschließender Gartenparty.

Stelle es mir recht anstrengend vor, mit Stöckelschuhe im Garten rum zu laufen.
Da ich recht klein bin, sehen flache Schuhe zu einem KLeid oder Rock doch recht doof aus :(

1

#winke

wie wärs mit einer lockeren stoffhose/leinenhose und ballerinas oder nette sandalen?

lg

2

barfuß... das würd eich bei der anschließenden Gartenpary machen. aber ich scheine da auch schmerzfreier zu sein wie andere

3

Für Barfuss, hab ich zuviel Bammel vor evtl. Wespen im Gras .
Ist sehr naturfreundlich der Garten.

4

dann kniehohe stiefel...

aber mal spaß beiseite... ballerinas? oder was ich auch gut finde.. schuhe mit keilabsätzen... damit kann auch gut auf rasen rumlaufen

weiteren Kommentar laden