Alltagskleidung ist zu langweilig

Hallo Mädels,

seit geraumer Zeit finde ich die "Mode" ziemlich langweilig :-( Hin und wieder klapper ich einige Geschäfte ab, zB Esprit, H&M etc aber ich finde nicht wirklich was interessantes.
Das meiste schaut einfach nur ziemlich öde aus.

Ich persönlich würde fast alles tragen, bis auf Hotpants und Miniröcke. Wegen Arbeit im Büro sollte die Kleidung aber nicht zu aufreizend sein.

Was tragt ihr? Wo kauft ihr ein und was ist eigentlich modisch in euren Augen??

#kratz

FrauDr

1

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich mir auch Trends von Designer angucke, aber solche Sachen sind einfach nur Schrill und nicht wirklich alltagstauglich. Geschweige denn bezahlbar #gruebel

2

Es gibt schon schöne, nicht zu schrille KLeidung, die nicht langweilig ist. Aber die kommen meistens von Markenlabels, die auch nicht immer preiswert sind.

Ich kann auch nicht verstehen, wenn Labels zwar hübsche KLamotten anbieten, aber dann ist der Stoff aus Viskose oder einem anderen Synthetikzeug und ich soll 70€ für ein Shirt ausgeben (z.B. Fräulein Sechzig).

Da ich in diesen Kettenfilialen auch nur MIst finde, schaue mal bei den Online-Händlern vorbei:
Haburi, Napo-Shop, Dress-For-Less und ähnliche. Manchmal findet man auch nette Sachen bei Otto, Baur oder so.

Oder einfach mal in Privatläden gehen. Die haben auch manchmal schöne KLamotten, die nicht unbedingt teuer sein müssen.

3

Hallo!

Schau mal bei Qiero.de oder bei shop.blutsgeschwister.de

Da kaufe ich mit Vorliebe! Ist zwar nicht ganz so günstig, aber dafür qualitativ top!

LG #blume

4

TK MAXX!!!!!! i love it! #verliebt

5

gegenfrage: welcher bzw. wessen kleidungsstil gefällt dir? wenn du z.b. mal eine promi-frau nennen müsstest… oder kannst du beschreiben, wie du dich wohl fühlst. weil: je nach alter und typ kann man sich klassisch, punky, hippie, 60ies-mässig etc. kleiden. nützt ja nix, wenn dir jemand tolle shops mit klassisch-eleganter mode angibt, du aber mehr der jack-wolfskin-und-teva-sandalen-typ bist (wobei in dem fall vermutlich einfach hopfen und malz verloren wäre… ;-)).
grüsse
ks

6

guter ansatz ;-)