Im solarium nur die beine bräunen?

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine etwas doofe Frage :-)

Ich bin eigentlich am ganzen Körper schön Braun aber meine Beine sind käääse weiß. Bin jetzt am Wochenende auf einer Hochzeit und möchte ein kurzes Kleid anziehen.... Wäre es möglich im Solarium nur die Beine zu bräunen? Also müsste ich mir dann irgendwie ein Handtuch über den restlichen Körper werfen?

Hat jemand erfahrung?

Lg

1

uff das ist denke ich schwierig.
wie sieht es denn mit selbstbräuner aus?

2

Ich würde auch Selbstbräuner nehmen.

Solarium so kurz vorher nützt nicht besonders viel.

3

Und dann? Willst du zwei Stunden auf der Sonnenbank liegen bleiben, damit die Beine auch bräunen? #gruebel

Ich würde ebenfalls Selbstbräuner nehmen. Ist auch nicht so ungesund wie Solarium.

4

hallo...

vor allem müsstest du ja nicht nur was drüberwerfen sondern dich auch wo drauf legen.. die lampen sind ja unten auch ... #gruebel

ich stell mir grad vor 12 minuten unterm handtuch bei der hitze #schwitz

und wie schon geschrieben, von einmal sonnen bekommst du so schnell auch keine bräune, wenn sie so kääääsig sind werden sie wenn du pech hast auch noch rot.

selbstbräuner wird so schnell das beste sein ...

lg und viel spaß auf der hochzeit #blume

5

Ich verstehe ueberhaupt nicht, wie man heutzutage noch ins Solarium gehen kann. Jeder weiss doch, dass es das Hautkrebsrisiko deutlich erhoeht- selbst bei moderaten Gebrauch.

Ich war selber bis vor ca 10 Jahren viel zu viel in der Sonne - und auch ab und zu im Solarium. Ich bereue es- und meine Pigmentflecke sind nur das kleinste Problem.

Leute, seid vorsichtig mit der Sonne!
#blume