wo finde ich passende jeans/hosen mit größe 1,57

hallo,

ich bin schon eine weile auf der suche nach anständigen jeans/hosen, die mir mit flachen schuhen passen. wenn ich absätze trage passen mir kurzgrößen meist recht gut. allerdings suche ich jetzt hosen, die mir mit flachen schuhen passen (möglichst ohne sie kürzen zu müssen). gibts da irgendwo auch was für ganz kleine frauen? sollte natürlich modern und nicht altbacken sein.

ich freue mich rießig über gute tipps!!!

lg

1

Hallo,

ich bin nur 1,52m gross und ich kaufe immer Kurzgrößen. Unten schlag ich einfach 3 cm umm und dann passen die Hosen auch ganz gut.

LG putput

2

Ich finde es bei Jeans noch recht einfach, die gibt es ja meist in getrennten Größen, eben Bund und Länge extra.

Bei Stoffhosen habe ich dasselbe Problem, die Kurzgrößen sind mir aber zu kurz und oben brauche ich 34, die gibt es leider wenig. Und gefallen sollen sie dann ja auch noch. :-(

3

Also ich bin auch o klein und hatte ebenso dieses Hosen problem.
ich kaufe mir jetzt nur noch Hosen in 30er Länge. Die passen wunderbar auch wenn ich Ballerinas anhabe.

Da zum Beispiel http://www.jeanswelt.de/Damen/
S.Olvier hat auch solche Hosen.
Am besten gefallen mir G star Jeans http://shop.g-star.com/JEANS-cbG4cKAygLkVcAAAEn7t19Hprm-gstar-de-Site-WFS-de_DE-EUR

4

oh das problem habe ich auch und ich bin noch nen cm kleiner als du ;)

entweder ist sie oben zu groß wiege 49kg oder unten zu lang oder an denn schenkeln zu breit grrr ich hole mir im moment nur strech:)

5

Hallo,

die Jeans von Miss Sixty haben mir immer gut gepasst, musste nie kürzen.
Ansonsten trage ich zu lange Hosen einfach umgeschlagen.

6

Hallo,

ich bin auch sehr klein mit meinen 1,58m und habe demnach auch ein Hosenproblem. Ich trage Konfektionsgröße 34 und kaufe mir oft bei H&M Jeans in Kindergrößen #hicks . Außerdem passen mir ziemlich alle Kurzgrößenlabels, S.Oliver hat jetzt auch Kurzgrößen. In Versandhäusern werde ich auch fündig, Otto hat eine große Auswahl und viele Hosen auch in kurz.
Wobei ich sagen muss, dass ich selten flache Schuhe trage, das sind höchstens mal Turnschuhe (die aber nur beim Sport und da stört auch keine Schlabberhose) oder Flipflops (ud die meistens zu einem Rock, Kleid oder einer Caprihose).

VG,
schichtsalat

7

Ich bin 1,59 und kauf meine Hosen bei Bonprix.
Die Kurzgrößen passen immer und ich trage nur flache Schuhe.

8

Hi,

schau mal hier:

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women-petite#LID=01_02_01_02_01

http://www.asos.de/Damen-Petite/pkj1y/?cid=4177#state=Rf900%3D1612&parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=20&sort=-1

www.heine.de

VG
Gael

9

ich kaufe seit neuesten im C&A die Jeans Sarah und Yessica Kurzgröße und die passt perfekt.