Pediküre mit French ?

Wird ja nun allmählich Zeit wieder offene Schuhe zu tragen.

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen auf der Strasse und viele Frauen haben Frenchnägel an den Füssen, hab selber sowas noch nie machen lassen würds aber gern mal ausprobieren.

Was zahlt ihr denn für sowas ?
Muss ich irgendwa beachten ?
Wielange hält das usw.

LG vivien

1

Du könntest es selbst machen
und erstmal gucken wie es dir gefällt ;-)

French lackieren (also kein Gel) mache ich an Finger- und Fußnägeln selbst
mit dem P2 oder Essense French Lack (der schmale mit der dünnen Spitze)

2

Ich hab sowas von einer unruhigen Hand,dass die Frenchlinie krumm und schief werden würde.#zitter

3

Es gibt auch spezielle Schablonen, die man aufklebt und nach dem Trocknen wieder abzieht!

4

Hallo Vivien,

ich gehe im Sommer regelmäßig zur Fußpflege und lasse mir das dann auch immer so lackieren. Bisher habe ich alles in allem ca. 25 € bezahlt und gehalten hat es immer sehr lange. Kommt auch ein bißchen darauf an, was man macht. Ist man viel im Sand, könnte es weniger lang halten.

Kleine Macken bessere ich bis zum nächsten Termin selber aus. Wie lange das nun wirklich hält, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe immer nach Bedarf zur Fußpflege.

Ich finde die Art des lackierens im Sommer am schönsten, weil es zu allem passt, dezent und doch gepflegt aussieht, wenn der Rest der Füße auch stimmt!

LG sunshine

5

Dazu habe ich gleich auch eine Frage an die Gel-Experten:

Mir gefällt das French an den Füßen total gut, allerdings eben Gel. Hatte noch nie Gelnägel, auch nicht Fingernägel und deshalb keine Erfahrung.

Wie oft muss man dann im Sommer nachfüllen gehen und würdet ihr das überhaupt empfehlen?

6

Ich kann dir den Nagellack von DM empfehlen:
Better than Gel nails.
Gerade an den Fußnägels hält der ewig

7

huhu. ich bin naildesignerin und ich persönlich hatte es einmal und würde es nicht mehr machen. meinen nägeln ist es nicht gut bekommen.... solang es drauf ist, wunderbar, aber danach nicht mehr :-( lieber nach derfußpflege schön lackieren lassen. hält bei mir mit gutem lack 4 wochen