Pandora/Trollbeads

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Pandoraband machen. Nach längerem Recherchen im Inet gibt es doch eine Menge an Beads und Armbändern.

Daher nun meine eigentliche Frage.... Kann man das Armband von Pandora mit den Trollbeads kombinieren um umgekehrt? Oder kann ich dann nur noch die Beads von Pandora oder Trollbeads nehmen, weil mein Armband von denen ist?

LG
Apyllon

1

Hallo,

ich trage Trollbeads. Mir gefallen die Beads da einfach besser. Preislich macht es keinen großes Unterschied.
Auf mein Armband passen auch Beads von Pandora.

LG Z.

2

Danke für deine Antwort.
Ich persönlich finde die Silberbeads von Pandora schön und die Glasbeads von Trollbeads.

Aber ist gut, wenn man aus beiden kombinieren kann :-)

9

Ich meine auch auf der Trollbeads Seite mal gelesen zu haben daß einige Beads ( weiß gerade nicht ob alle ) mit Pandora kompatibel sind.
Lies Dich doch mal durch beide Online Shops ob Du was findest.
Ich selber habe einen Pandora Bead auf meinem Trollbeadsarmband.

LG Z.

3

Trollbeads passen soweit ich weiß nicht bei Pandora.

Ich hatte mal Pandora zwei Bänder voll.
Ich hab es dann aber wieder verkauft, einfach weil wirklich jeder Dödel so ein Ding hat - manche echt und viele Fakes.

Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich damit anfangen würde. Auch wenns schön ist

4

Danke für deine Antwort :)

Also an mir ist der Trend wohl vorbei gegangen #hicks
Habe das Armband erst vor einer Woche beim Juwelier gesehen. Mir ist es egal, ob jeder Dödel die hat, denn mir gefallen die wirklich sehr gut und ich trage gerne Armbänder (mehr die Schlichten Silber- und Lederarmbandteile ^^)

Aber ich denke ich werde einfach mal zum Juwelier fahren und dort nochmal fragen, ob man die beiden miteinander kombinieren kann.

5

nein, ich würde dir empfehlen dir erst mal im Netz anzuschauen, wo du mehr Beads findest, die dir gefallen.

http://www.trollbeads.com/
http://www.pandora.net/de-de/

und es gibt noch einige andere Systeme, die auch nicht schlecht sind (Morelato

und dann erst zum Juwelier, die meisten Geschäfte führen nämlich nur ein System und da ist man dann gebunden.

Schau mal über google - da sagen eigentlich auch alle: nicht kompatibel (ich bin mir auch fast sicher)

weitere Kommentare laden