Suche tolles Männerparfum?

Hallo

der Geburtstag von meinem Mann rückt immer näher und mein eigendliches Geschenk ist kein Geschenk mehr.(Der Postbote hatte anscheind keine Lust hoch zu laufen und hat das Paket geöffnet und in den Briefkasten gesteckt.(Beschwerde habe ich bei der Post "eingereicht")

So nun brauche ich was neues da mein Mann ja die Post geholt hat und es somit schon kennt.

Habe an ein neues Parfum gedacht (ein Original;-)),bis jetzt hatte er eigendlich immer Bruno Banani:

http://www.douglas.de/douglas/Bruno-Banani/bruno-banani/index_b075510.html

http://www.douglas.de/douglas/Bruno-Banani/Dangerous-Man/index_b075515.html

Damit ihr ungefähr die richtung wisst,so nun habe ich aber keinen schimmer was bei Männer Parfumen gut ist.

Habt ihr einen Tipp?Was haben eure Männer so gerne?
Gerade für den Sommer würde ich eher zu was "frischem" tendieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Danke schon mal im vorraus.#blume

LG Denise

1

Gaultier "Le Male"
Das am besten riechende Männerparfum, da geht nichts drüber.

Gleich dahinter das klassische Lagerfeld, das allererste (heisst auch nur Lagerfeld)

2

Werde ich auf jeden Fall mal nach gucken.
#danke

LG Denise

3

am besten find ich das gute alte fahrenheit von dior

http://52.img-preis.de/pid/12/861/120861_18_200x200.jpg

was super riecht ist sport von jil sander

#verliebt

4

Hallo.

"Fahrenheit" finde ich nach wie vor umwerfend ...

... und ich stehe total auf "Kiton" ... riecht man nicht so oft, aber ich kann einen Mann aus einer großen Menge herausschnuppern, der das trägt ... und bis dato waren auch die Männer toll, die das getragen haben;-)

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1995601304.html
Gibt es gerade auch als Set:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000048643.html

LG

5

"Kiton" "und bis dato waren auch die Männer toll, die das getragen haben"

Dann ist es wohl passend für meinen Mann.;-)Soll sich aber nicht eingebildet anhören,jede Frau hält ihren Mann hoffentlich für toll und mehr.#verliebt

Ich werde mal nächste Woche bei Douglas vorbei schauen,nun habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt,denn durch alle Parfums wollte ich mich ja nicht durch schnuppern.

Danke und LG Denise

6

Gerne ... ich trage übrigens Kiton auch gerne, so klasse finde ich es ... bin ja auch ne tolle Frau;-)

LG

weitere Kommentare laden
9

Also ich mag total gerne das "Sun" von Jil Sander und "Gucci" von Gucci. Riechen beide super toll. Und mein Mann trägt sie auch sehr gerne ;-)

10

hallo,

mnein vorschlag wäre, wenn du etwas frisches und nicht allzu männlich nah moschus riechendes suchst

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1010209131.html

es riecht sehr frisch. mein mann trägt es seit jahren als basic-parfum.

ein wenig "männlicher" ist

http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HOMME-SPORT-Eau-Extr%C3%AAme_productbrand_3000051027.html

das ist auch gut

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1028102304.html

ansonsten schlage ich dir vor, zu douglas zu gehen und nach etwas frischem zu fragen.
oft hat man glück, auf kompetente verkäuferinnen zu treffen

gruß

11

Hey,

wie wärs mit One Million von Paco Rabane

http://www.douglas.de/douglas/Paco-Rabanne/1-Million/index_b005920.html

Ich liebe es wenn mein Freund danach riecht, vor allem riecht es sehr lange auf der Haut, dh auch Abends im Bett noch ;-)

12

Aqua d gio von armani... Hmmm lecker frisch zum anbeisen

13

Das hier

http://www.amazon.de/Dsquared%C2%B2-Rocky-Mountain-Wood-Toilette/dp/B002C99ZWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335802615&sr=8-1

hat mein Mann seit kurzem, wow!

Ansonsten geht IMHO nichts über Egoiste von Chanel, Sun Men von Jil Sander, Thrill von Joop (das klaue ich mir immer bei ihm #schein), Kouros von YSL und Zino Davidoff.

14

Hallo,

ich finde "Roma" richtig toll...aber wie schon erwähnt, ist das gute alte "Fahrenheit" noch immer ein Hit.

LG

Smilla