Welche Kleider stehen mir?

Hallo!

Ich würde mir für den Urlaub gerne ein paar Kleider zulegen. Nur weiß ich leider überhaupt nicht, was mir steht, weil ich bisher nur selten Kleider getragen habe. Ich bin 170 cm groß, trage Größe 42/44, habe eine schöne Taille, einen kleinen Bauch und einen kräftigen Busen. Die Kleider sollten knieumspielend sein, weil ich mich sonst unwohl fühle.

Da ich gleich mehrere Kleider kaufen möchte, sollten sie nicht zu teuer sein (max. ca 60 € pro Kleid)-

Ich freue mich über konkrete Vorschläge. #danke

LG Yvonne

1

Guten Abend,

geh in einen Laden. Such dir Kleider raus die Dir gefallen.
Geh damit zu einer Umkleidekabine probier die Kleider an.
Schau in den Spiegel. Wenn Dir die Kleider an deinem Körper gefallen dann kauf Sie ansonsten häng Sie zurück und such weiter.....#cool

Wir wissen doch garnicht wie Du aussiehst......
Woher sollen wir wissen was Dir gefällt.....

Lg

2

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

5

Einige Frauen stellen sich auch unbeholfen wie kleine Teenager an. Es gibt doch zig Möglichkeiten im Netz Kleider zu finden. Und an den Models sieht man schon ungefähr wie lang der Rock ist, wie eng usw. Selbst bei der Krake Zalando gibt es schon so viele Modelle von unterschiedlichen Firmen.

Also wenn man nicht selbst weiß was einem steht...

weitere Kommentare laden
3

Man, was dämliche Antworten! Danke, da wäre ich auch alleine drauf gekommen. Hat schon einen Grund warum ich hier frage #aha #augen

Gruß Yvonne

4

Hallo,

welche Kleider zu deinem Typ und deiner Figur passen, siehst du in der Tat bei der Anprobe #aha

Falls du dir eine Auswahl bestellen möchtest, um zu Hause zu probieren, findest du evtl. hier etwas:

http://www.qiero.de/qiero/unterKategorie.htm?nav1=DAMEN&nav2=UK_Damen_Roecke_Kleider&nav3=TH_Damen_Roecke_Kleider_Kleider

Habe die Erfahrung gemacht, dass frau für viele Teile von Qiero 'nen großen Busen braucht.
Einige Modelle sind extra koffertauglich ;-)

Oder so etwas vielleicht:

http://maas-natur.de/-/sie/roecke-und-kleider/shop/detail/name/_/2/42/T472///category/90.html

Du hast leider nicht verraten, was du für einen Urlaub geplant hast bzw. in welche Richtung dein Outfit gehen soll.

Esprit hat auch einige schöne Kleider

http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/modisch_trendy

Ist halt die Frage, ob du etwas für abends oder tagsüber suchst und wie deine Urlaubstage gestaltet werden.

LG
Holly

9

Hallo!

Danke, Holly! Natürlich habe ich schon Kleider anprobiert aber bisher noch nicht DAS Kleid gefunden - wahrscheinlich, weil ich einfach unsicher bin, was mir steht. Ich habe irgendwie einen unpassenden Geschmack: Was mir gefällt, steht mir nicht! ;-)

Danke, für Deine Auswahl. Qiero-Kleidung mag ich generell sehr gerne. Die Kleider lasse ich mir mal kommen.

Wir planen übrigens einen reinen Hotel-Erholungsurlaub auf Mallorca. Ich hätte gerne zwei Kleider für tagsüber (Ausflüge, Stadtbummel) und zwei für abends (Abendessen, Unterhaltungsshows).

Von Esprit gefallen mir auch ein paar Kleider. Ich bestell jetzt einfach mal!

Danke nochmal und lG

Yvonne

8

Hallo,

ich will es mal probieren - ich denke wir haben in etwa die gleiche Figur.
Ich würde sowas hier anziehen:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/85667/2
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-kleid-himbeere-924740/?type=image&sk=14979
http://www.bonprix.de/produkt/maxi-kleid-braun-953723/?type=image&sk=14979
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-kleid-kurzarm-matt-braun-968703/?type=image&sk=14979
Ist schön lässig und gut für den Urlaub.

Oder sowas (müsste bloß länger sein): http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/81414/2

Sowas ist für den Urlaub auch schön - mir gefallen jedoch keine Spaghettiträger mehr: http://www.hm.com/de/product/00905?article=00905-B
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-bedruckt-922818/?type=image&sk=14979

Lg Jule #winke

12

Danke, Jule! Solche Tipps habe ich gesucht #pro Ich schaue mir die Kleider nun mal näher an!

LG Yvonne

14

Ich finde, dass Otto oder auch Bonprix sehr schöne Kleider haben.

15

Von Bon Prix gefällt mir nix - die Qualität ist meistens auch echt mies. Aber bei Otto hab ich noch nicht geschaut. Danke, für den Tipp!

LG Yvonne

16

Ich hab ähnliche Maße und bin letzten und vorletzten Sommer bei Esprit fündig geworden.

17

#danke