jemand Erfahrunf mit Vichy Normaderm?

Hallo!

Da ich ab und zu mal ein paar Pickel und zudem viele Millien habe, habe ich mir o.g. Pflegeserie gekauft und benutze sie nun seit gut einer Woche. Seitdem habe ich mehr Pickel als je zuvor :-( Meine Schwägerin vermutet, dass der "Dreck" jetzt erstmal raus kommt und ich danach Ruhe habe. Ich glaube aber, dass das Zeugs nichts taugt. Im Internet lese ich diverse Erfahrungsberichte - nicht wenige schreiben aber auch, dass sie mit der Anwendung von Vichy Normaderm noch mehr Pickel hatten. Wie war/ ist es bei Euch? Soll ich noch eine Zeit durchhalten (fällt schwer) oder liebe die Anwendung abbrechen!?
Meinungen erwünscht!

LG Yvonne

1

Huhu...

Hatte mit Normaderm das selbe Problem wie du, allerdings finde ich das purete thermal von Vichy super
lg middi

3

Danke! Ich dachte mir schon, dass ich auch hier jemanden finde, der dieses Problem hat.. Hast Du es damals sofort abgesetzt oder erst noch weiterverwendet?

LG Yvonne

8

Hallo,
Entschuldige bitte die verspätete Antwort... Ich habe es sofort "abgesetzt". :)

weitere Kommentare laden
2

hi,

bei mir haben sich die Pickel auch stark verschlimmert..... Und auch nach 3 Monaten keinerlei Besserung..

Hab dann auf die Dermasence Serie gewechselt. Seither hab ich eine Haut wie ein Model :)

VG solania

4

Hallo! Danke für Deine Nachricht.

Die Dermasence Serie hatte ich auch schonmal. Aber meine Haut reagiert darauf mit enormer Trockenheit bis hin zum Ausschlag :-(
Ich habe leider recht empfindliche Haut und finde nicht wirklich etwas, das meiner Gesichtshaut gut tut.

Ne Weile kam ich mit Salzseife ohne nachcremen super klar. Hatte auch tolle Haut. Aber mit der Zeit wurde sie sehr trocken und wenn ich gecremt habe (Oil of Olaz Beauty Fluid) hatte ich direkt Pickel. Das ist glaube ich auch mein Hauptproblem: Sobald Creme auf meine Haut kommt habe ich entweder Pickel oder Unreinheiten (auch, wenn "nicht komedogen" draufsteht) oder die Creme ist " zu wenig" und wird trocken, juckt.... #schmoll

LG Yvonne

5

Sorry, es sollte im letzten Satz heißen "oder die Creme ist " zu wenig" und die Haut wird trocken, juckt.... #schmoll

weitere Kommentare laden
7

Hi,

also ich habe von Vichy die Creme Liftactiv für Tag und auch die für die Nacht, beide sind super und würde ich weiterempfehlen. Zusätzlich benutze ich von Garnier das Produkt 3in1, ist ein Waschgel, Peeling und Maske in einem je nachdem wie man es gerade möchte.
Die Produkte vertragen sich auch ganz gut. Nach dem Garnier Mittel ist die Haut immer etwas trocken und spannt, aber dafür sehr rein und danach dann mit Vichy wieder schön weich :-)

LG
Sonja

10

Danke für die Info! Ich surf mal nach den Produkten!

LG Yvonne

12

Schau in der Apotheke mal nach la roche posay die effaclar Serie. Da empfehle ich dir die Waschcreme und die effaclar H Creme. Seit meiner Schwangerschaft vor einem Jahr hab ich so schlimm empfindliche Haut das ich echt verzweifelt war. nichts hat geholfen.

Wenn du nicht ganz so trockene Haut hast gibt es von der Serie auch andere Produkte, aber effaclar ist speziell für Unreine Haut. Das Waschgel trocknet sehr aus, da kam ich nicht so gut mit zurecht.
Also ich werde nie wieder wechseln.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Yvonne,

mit Vichy habe ich keine Erfahrung aber kann dir gegen unreine Haut die Produkte von Biomaris empfehlen. Die Reinigungsprodukte sind super (Waschgel, Peeling, Gesichtswasser) und die Cremes erzeugen bei mir keine neuen Unreinheiten. Manchmal verwende ich auch Eckstein, die Marke ist auch super aber nur online oder über Kosmetikerinnen zu beziehen.

LG

16

Danke, ich schau mal nach und besorg mir mal Proben!

LG Yvonne