trockene haare- was dagegen?

Ich hab zu trockene Haar,was kann ich am besten dagegen tun?

Ich hab schon ein shampoo gekauft für trockene haare. Aber habt ihr noch geheimtipps für die Trockene Haare?

Wäre sehr dankbar dafür,weil ich im August auch noch heirate. Sollte am besten vorher geklärt haben um schöne haare zu haben.

Danke

1

Hallo

Ich lass meinen Ansatz immer färben und bekomme Strähnchen.
Meine Haare sind auch sehr trocken und brauchen viel Pflege.

Am Anfang war ich zu geizig für teure Frisörprodukte, habe aber später eingesehen, das es unumgänglich war, auf die die Produkte zu verzichten.

Ich habe Shampoo, Conditioner und Haarkur von la biosthetique

http://www.labiosthetique.de/?gclid=CJbQ89fotK8CFcVe3woduWsPmQ

Die Sachen sind sparsam in der Anwendung.
Bin wirklich sehr, sehr zufrieden.

;-)
LG .0815.

2

Da ich blondierte Strahnchen habe sind meine Haare in den Längen und besonders in den Spitzen extrem trocken. Nach dem Spitzenschneiden ist es viell. für 2 Wochen gut.

Ich wasche mit silikonfreiem Shampoo, brauch aber dann natürlich ne Spülung. Alles aber nicht so teuer (Nivea, Fructis).
Ca. 2x die Woche nehme ich von John Frieda eine Kur die ca. 15min drauf bleibt. Danach sind die Haare wirklich toll. Sie glänzen, sind weich und gar nicht mehr strohig.

Aber sowas muss man dann konsequent machen!

Probier doch mal eine regelmäßige Packung aus.

3

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_haarpflegeundstyling/produkte_dekorativekosmetik_spezialpflege/133544/alverde_haaroel_mandel_argan.html

4

Wenn meine Haare sehr trocken aussehen, gebe ich in die Spitzen gern die Glynt Malibu Smoothing Cream. Die läßt die Haare dann sofort schöner aussehen. Vielleicht wäre das auch etwas für den Hochzeitstag.

5

Hi,

http://www.haarpflege-versand.de/Trockenes+Haar-31.html

Vielleicht hilft da was, ganz nach unten scrollen, da sind die Links von der Seite.
Von der Seite habe ich schon ein paar Tipps geholt, ich mag keine Chemiebomben.

LG maupe

6

Swiss o-par Haarspitzenfluid. Das bleibt im Haar und macht die Haare wieder samtweich.

7

Hallo,

also mein absoluter Geheimtipp:

http://haarcenter24.de/l-oreal-professionnel-1/tecni-art-sublime-shine-glanz-serum.html

mit dem habe ich sogar meine durch färben und Glätteisen "ausgedörrten", struppigen und kaputten Haare wieder hinbekommen, dass sie wunderschön aussehen.
Es hält sehr lange, da man es nur sparsam anwenden braucht, aber es ist einfach fantastisch und es riecht sehr gut.
Ich habe immer 1-2 Pumpstöße vor dem föhnen ins handtuchtrockene Haar gegeben, es war sofort und ohne Probleme kämmbar. Nach dem föhnen dann noch einen halben bis 1 Pumpstoß in beiden Händen verteilen und dann mit gespreizten Fingern durchs Haar fahren und so schütteln/wuscheln (weiß jetzt nicht wie ich das besser beschreiben soll ;-)).
Ich liebe es einfach und die Haare glänzen richtig schön, ohne fettig zu wirken.

Alles Gute #blume

8

Also ich habe sehr trockenes und dazu noch krauses Haar. Ich benutze ein komplett Produkte von John Frieda, die sind in der Drogerie etwas teurer, aber immer noch günstiger, also Salon Produkte.

Shampoo und Conditioner benutze ich aus der Brilliant Brunette (weil braune Haare) Serie und zwar "Hydration", also für Feuchtigkeit:
http://www.johnfrieda.de/produktfamilie/brilliant-brunette

Zweimal die Woche Haarkur statt Conditioner:
http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/wunderkur-intensiv-maske

Nach dem Waschen kommen das Haar-Bändiger Serum:

http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/haar-baendiger-original-serum

und der Hitzeschirm:
http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/hitzeschirm-schutzendes-spray

in die Haare.

Dann lasse ich sie ca 15-20 Minuten an der Luft vortrocknen.

Dann noch vor dem Föhnen den "Heat Creations" Haarschaum von Wellaflex:

http://wellaflex.de/html/women/produkte/heat-creations.php

Nach dem Föhnen evtl. noch etwas nachglätten (ganz widerborstige Stellen) mit dem Glätteisen und siehe da:

aus trockenem, krausen Haar werden schöne, glänzende Haare! :-)

Hört sich jetzt anstrengender an als es ist und ich kann es nur empfehlen!

Praktisch finde ich halt auch: die Produkte bekommt man in praktisch jedem Drogeriemarkt (bisher ausprobiert: dm, Müller, Rossmann und Schlecker)!

LG Brijuni#blume