BNP ja, oder nein?

Hallo ihr lieben,

meint ihr mir würde ein Bauchnabelpiercing stehen?

Bild in VK ;)

Danke für die Antworten und LG

Julia

3

Bist Du gerade ss oder ist der Bauch so?

Wenn Du nicht ss bist würde ich mir keines machen lassen.

LG

4

ob sie gerade schwangerschaft ist #gruebel

und wenn sie nicht schwangerschaft ist, würdest du keins mache ?

ich würde keins in der schwangerschaft machen ;-)

1

hallo!

ich finde piercings aller art eher abstoßend. abgesehen davon ist dieser trend ja zum glück schon ziemlich abgeflaut.

aber zu deiner frage. dein bauch sieht ganz gut aus. du kannst ohne bedenken eins tragen... wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst.. und man kann es ja auch später wenn man sein gefühl für ästhetik ändert auch einfach wieder rausnehmen.

ich würde das geld aber an deiner stelle lieber in hübsche ohrringe, eine kette, armband o.ä. investieren. davon bekommt man keine entzündungen, und man muß nicht dauernd bauchfrei rumlaufen, damit das piercing dann auch beachtung findet.

lg

2

Hallo

Stehen würde dir sicherlich eins. Hatte mir selbst auch eins mit 16 stechen lassen. Fand es auch immer super schön. Ein richtiger Hingucker.

Aber: Ich bereue es jetzt. Bin mittlerweile mit Zwillingen schwanger. Mein Piercing ist schon draußen, aber der Einstichsteg ist kurz vorm auseinander reissen. Richtig schön langgezogen, ganz gespannt, rot und manchmal sogar blau ist er.

Wenn der aufplatzen sollte, hab ich Bauchnabelgulasch #rofl

Damit hätte ich damals mit 16 nicht gerechnet ;-) wahrscheinlich wären mir alle "Was wäre wenn..."-Gespräche auch egal gewesen :-p

Ich warne dich trotzdem ;-) überlegs dir, entscheide und komm mit den möglichen Konsequenzen klar.

LG

13

Hallo,

hatte auch zwei Bauchnabelpiercings habe sie in der Schwangerschaft (Zwillinge) auch raus gemacht. Und dachte auch zwischen durch oh mein Gott die Haut hält nicht stand. Aber ist alles gut gegangen und nun sind sie wieder drin und sieht aus wie vorher.

lg Jennifer

24

Hey :-)

Dann hoffe ich mal, dass ich auch so viel Glück hab #freu

LG

5

Piercing im Bauchnabel, in der Zunge, in der Lippe und in der Augenbraue würde ich NIEMALS machen lassen.
Mir sind diese Körperregionen heilig und die möchte ich mir nicht ruinieren lassen. #nanana

Aber dein Enthusiasmus würde ich eher als "kindlichen Leichtsinn" abtun.
Mit deinen 17 Jahren kannst du solche Sachen (wenn es wirklich für die EWIGKEIT ist) nicht richtig überblicken.

Lg.

6

Auf gar keinen Fall.

Es war mal in, ist mittlerweile ziemlich out. Hat was von Dorfdiscotussi....

K

PS. Du bist wirklichh 17 und hast einen Kinderwunsch????#schock

7

Hi!

Ich hab das Bild nicht gesehen. Aber lass es doch einfach sein. Piercing ist total ausgelutscht... Ich find einen ungepiercten Bauchnabel ohne Narbe viel schöner #herzlich

lg
von einer die sich mit 16 den Nabel hat piercen lassen und nach einigen Jahren das Ding wieder entfernt hat...

8

Ganz ehrlich? Ich finde deinen Bauch für ein Nabelpiercing nicht flach genug.

9

Hallo, danke euch erstmal für die Antworten.

Um euch auch eure Fragen zu beantworten,

nein ich bin nicht schwanger. #augen
ja, ich habe einen Kinderwunsch, den wir uns jetzt noch nicht erfüllen wollen, sondern wenn wir "reif" genug sind.

Ich weiß, dass mein Bauch im Moment noch "dick" ist. Deshalb habe ich vor, das Piercing erst stechen zu lassen, wenn ich 18 bin. Und das ist noch ein dreivierteljahr hin.

Ich habe es mir gut überlegt mit dem Piercing. Ich hatte schon früh den Wunsch danach ;-)

Ich freue mich weiterhin über Antworten..

Liebe Grüße

Julia

10

Hallo,

Meine Tochter wurde letzten Monat 18.

Der erste Weg danach war zum Piercingstudio...

Sie hat das wirklich wahrgemacht und sich 2 Piercings stechen lasse, die ich Ihr U18 untersagt hatte. Sie sprach schon 2 Jahre davon und hatte sich das auch gut überlegt.

Mir gefaellt das nicht, aber das muss es jetzt auch nicht mehr...

Ein Bauchnabelpiercing war nicht dabei, finde ich persönlich aber schöner als Augenbraue oder Zunge.

Dir würde das sicher nicht schlecht stehen.

LG von D

15

Dankeschön.

Ich habe es mir auch wirklich SEHR gut überlegt :)

Liebe Grüße

11

Wie viele Leute werden dein Piercing öfters sehen? Dein Freund und du ...

Im Schwimmbad fällt es absolut nicht mehr auf, wer ein BNP hat oder nicht. Das ist 0815 und fällt für mich in die selbe Kategorie wie normale "Ohrringe". Meine Meinung

Ich habe mein BNP damals mit 16 stechen lassen und trage es immer noch.

16

Ich würde es NUR für mich machen.

mir ist es egal, wie viele Leute das sehen.
Ich bin nicht eine, die sich präsentieren muss. :-p

Liebe Grüße

20

Na, wieso fragst du dann, ob es dir stehen würde?????? #kratz

Wenn ich es nur für mich machen lasse, lasse ich es mir auch in eine Fettwampe stechen ;-)

Gruß