Welche Schuhe zu engen Jeans im Frühling und Sommer?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letztes Jahr eine enge Jeans gekauft, die ich im Winter mit Stiefeln getragen habe. Letzten Sommer hatte ich die Jeans dann auch ein- oder zweimal an, jeweils hochgekrempelt mit flachen Stoffschnürschuhen. Das hat mir auch ganz gut gefallen, aber ist ja eher der sportliche Stil.

Nun wüsste ich gern, welche Schuhe ich zu solchen Jeans im Frühling und/oder Sommer anziehen kann. Mir fehlen da irgendwie die Ideen...

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG
kathy

1

Das Thema gab es ja kürzlich schon und die meisten fanden Röhrenjeans nur mit hohen Schuhen toll.
Ich persönlich man kann fast alles an Schuhen dazu tragen. Ballerinas, Sandaletten, Flip Flops, Pumps mit Keilabsatz.....

LG Z.

2

Ich finde Pumps und hohe Sandeletten schön dazu ... ich trage aber eigentlich auch immer nur hohe Schuhe, in flachen fühle ich mich nicht wohl.

Lg

3

Hallo,

grundsätzlich sehe ich es genauso wie "zaubertroll"...

...zum Weggehen tendiere ich dann aber doch eher zu hohen Schuhen, sprich Peptoes, Keilis oder eben den klassichen Pumps.

LG

Smilla

4

Ich finde Pumps oder Ballerinas toll zu engen Hosen.

VLG
Jessica

5

Ich finde, bei Pumps zu engen Jeans muss man immer aufpassen, es sieht ganz schnell mal "billige Vorstadtschlampe aus", wenn man da die falschen wählt.

Im Alltag kann man denke ich mit flachen Ballerinas nichts falsch machen - wenn man nicht gerade Füße jenseits der Größe 39/40 hat wie ich, das kann sonst echt nach Waldbrandaustreter aussehen. Ich habe 41 und es war schon vor ca. 30 Jahren, als die engen Jeans auch in waren, teils echt bitter für mich... #heul

LG
Ch.

6

Aktuell trage ich gerne Keilpumps dazu. Die wirken nicht ganz so sportlich, aber dennoch feminin dazu.

Ansonsten trage ich alles dazu. Ballerina, Chucks, Wedges...etc. - je nach Laune.

Gruss
agostea

8

Genau -Keilpumps , sieht von vorne aus als würde man flache Schuhe tragen.

9

Richtig, trage ich gerne im Büro im Moment. :-)

7

Hallo,

also Ballerinas sehen zur engen Jeans schon toll aus, keine Frage.
Aber nur wenn man nicht zu klein und ziemlich schlank ist.

Ist das bei Dir gegeben, nur zu.

Sehr schön finde ich aber auch Pumps/Ballerinas mit Keilabsatz. Gibt es ja in verschiedenen Höhen, je nach Geschmack. Und macht was her.

LG
Katie