Wie findet ihr die Marke "desigual"?

Hallo,
ich war heute morgen shoppen und da viel mir eine tolle Tunika von desigual in die Hände. Da das gute Stück 75,- Euro gekostet hat, habe ich es doch nicht genommen. Wer kauft bei desigual und wie ist die Qualität für den Preis? Wie zufrieden seid ihr, da es ja doch sehr farbig ist, wie ist es nach einigen Waschgängen?

Vielen Dank
LG

1

ich glaube Preis liegt über Qualität

aber wer auf diese Art von desing steht findet meist nichts vergleichbares

ich hab schon das eine oder andere Teil für meine Tochter gekauft, weil es wegen der Farbvielfalt sehr flexibel einsetzbar ist und durch das bunte Design auch nicht sonderlich fleckanfällig

es gibt auch noch viel teurere Sachen, die auch keine bessere Qualität haben, dafür aber bessere Qualität zum gleichen (vielleicht gelegentlich auch günstigeren) Preis

2

Hallo,

ich habe diesen Rock, den ich total mag, von desigual:
http://i2.ztat.net/large/D/E/DE121B00X-802@2.1.jpg

Ansonsten sind mir die Sachen meist eher zu bunt.

Ein Hingucker sind sie aber auf jeden Fall.

Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden.

LG Sabrina

3

Hallo,

ich stehe zwar auf bunte Oberteile und Blusen, aber mit desigual werde ich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so recht warm...

...ich habe aber für meine Kleine in London einige sehr süsse Teile erstanden und die Qualität ist echt ok.

LG

Smilla

4

Einige Jeans finde ich für die Freizeit schon schick. Was ich nicht so gut finde ist die Tatsache, dass man den Teilen sofort ansieht, dass es Desiqual ist. Mag lieber klassich-moderne Sachen, weil ich Angst habe, dasss ich mich an den Mustern schnell sattsehe. Und unter 50 Euro ist da selten was zu bekommen. Aber die Marke hat wohl ihre Fans

Gruß

5

hallo !

obwohl ich es auch gerne mal sehr bunt mag , gefallen mir nur die wenigsten sachen dieser marke !
zur qualität kann ich aber nichts sagen ,aber ich finde die sachen meist zu teuen und nähe dann lieber selbst in bunt ;-)

lg

6

Mir gefallen die Sachen nicht...viel zu bunt.

7

Guten Abend,

ich mag die Marke überhaupt nicht finde es absolut gruselig so kunterbunte Teile,dazu finde ich sieht man sofort das es von dieser Marke ist und das mag ich überhaupt nicht.

Meine Freundin hat mich letztens in so einen Laden geschleppt,ich habe gedacht ich werde irre:-D

Gruß

15

dem schließe ich mich komplett an!!!

8

Ich liebe es. Mehr Worte brauch diese Marke nicht

9

ich finde die teile toll, aber die meisten sind leider nicht bürotauglich und außerdem auch in größe xl oft sehr klein.

meine töchter finden die muster für sich selbst nur "peinlich".

Top Diskussionen anzeigen