Bademode für Mollige?

Na dann mal her mit Euren Tipps... #cool

Danke!
#winke

1

was für Tips hättest du denn gerne?

2

#freu

Was trägt die mollige Frau am Besten im Schwimm-/Freibad?

Ich brauch unbedingt was Neues... ;-)

#danke

4

tja...eigentlich ist das recht egal, denke ich *lach* mollig bleibt mollig und das sieht man grad in Badebekleidung IMMER, auch wenn die angeblich irgendwelche Schlankeffekte haben soll *lach*

Ich finde Sheego hat sehr schön Sachen dabei.

Letztendlich ist aber auch Mollig nicht gleich Mollig...es kommt ja auf die Proportionen etc. an.

Ich brauche z.B. zwangsweise überkreuzte Träger, weil die sonst rutschen.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden
3

auf jeden fall einen einteiler .... hier schon geguckt ? http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/Sport_Bademode/Badeanzuege/?campid=200&partnerid=5200&bannerid=153013&zanpid=1619719799683085313

6

Danke für die tolle Seite - da geh ich gleich mal shoppen!
:-p

10

Hallo,

geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten ob Badeanzug, Tankini oder Bikini.

Nimm man besten noch eine Freundin mit die auch ehrlich ist

9

Es gibt Badekleider in fast jedem Onlineshop. Vielleicht gefällt dir so etwas.

http://www.bonprix.de/produkt/shapebadeanzug-mit-mittlerem-formeffekt-schwarz-973830/?bundle=2780128&type=image&sk=5520

lG

12

Auf keinen Fall einen Tankini oder so ein Kleid, bei dem etwas hängt. Denn diese Stoffe hängen nur im trockenen Zustand. Wenn man nass ist, klebt alles am Körper und man sieht noch dicker aus, als man ist, weil sich alles abzeichnet. Als ich noch Größe 44 trug habe ich mich auch in so einen Tankini gesteckt und nass sah ich einfach nur furchtbar aus. Lieber einen gut sitzenden Badeanzug, der am Bauch eine evtl. Raffung hat, damit man den Bauch ein wenig kaschiert.
Tankinis sind m.E. nur etwas für normal, bis schlank gebaute Frauen.
Selbst jetzt mit Größe 38 trage ich lieber einen Badeanzug.
LG

13

Hallo

Wie wäre es denn damit??

http://www.neckermann.de/Badeanzug/0000001_M10063035,de_DE,pd.html?topcgid=10008522&start=42&cgid=201041633&sz=1

Ich fühle mich darin wohl, und er kaschiert echt viel!

LG Emilia