Alle mögen Chinos nur...

...ich finde die grottenhäßlich. Viele meiner Freundinnen finden die toll und kaufen die in allen Farben. Laut meiner besten Freundin das "must have" #augen in diesem Frühling (besonders diese knalligen Farben) und ich sollte mir doch welche zulegen. Ich finde diese Hosen aber so super häßlich, die kann ich mir gar nicht kaufen. Obwohl ich sehr schlanke Beine habe, würden sie mir sicher auch gut passen, aber ich bin wohl die Einzige die in diesem Frühling absolut nicht up to date ist ;-) Welche Alternativen bleiben mir wohl, ich muß warscheinlich den Frühling in der Wohnung verbringen #rofl Bin ich die Einzige der es so geht ;-) ?

LG

1

nein, keine angst ! du bist nicht die einzige ;-) ich finde die auch nicht schön !

und verstehe den "hype" um die dinger auch gar nicht .... ich mag aber auch generell keine bunten, hosen, außer ein paar weniger ausnahmen !

ich werde mich aber deshalb nicht in der wohnung verkriechen :-p

lg

3

Ok, super dann bist du also die Andere im Universum die keine Chinos trägt. Ich bin mir sicher, wir werden uns sofort erkennen #rofl

LG und einen schönen Abend

2

Mir geht es so wie dir!Ich finde die auch nicht schön.
Ich habe auch noch kaum jemanden hier mit solch einer Hose gesehen.

Obwohl ich auch denke das es auf die Kombi ankommt,nicht jedes Shirt und Accessoires passt zu der Hose.

Jeder wie er/sie mag,ich denke es gibt genug dennen die Hose steht aber eben genauso viele wo es schrecklich aussieht.

LG Denise

4

Hallo,

ich werde mir niemals solche Hosen kaufen, die gehen gar nicht, gefallen mir gleich null. Ich kann mir auch ganz genau vorstellen, wie mein Mann schauen würde, wenn ich mit grünen oder pinken Hosen ankommen würde, nämlich so #schock und dann so #rofl

5

Noch mal: Chino ist nicht = Chino.

Du kriegst die Dinger in vielen verschiedenen Schnitten. Die weiten, die labberig am Po sitzen und das Bein optisch verkürzen, mag ich auch nicht...es gibt aber durchaus enger geschnittene, dir mir gefallen.

6

Hallo,

nein, du bist nicht die Einzigste.

Ich finde sie auch fürchterlich !!!!!!!!!!!!!!! Selbst mit der besten Figur sieht man darin dick und unförmig aus.

Ich habe aber auch noch nie alle Trends mitgemacht.

Damals war eine zeitlang die 3/4 Hosen ist mit Stiefeln. Das fand ich auch fürchterlich.

Was ich noch ganz schlimm finde sind Ballerinas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die flachen Schuhe machen auch keine gute Figur.

LG Tina

8

1. Es gibt keine Steigerung von "einzig".

2. "Selbst mit der besten Figur sieht man darin dick und unförmig aus."

Dummes Zeug.

2. "Was ich noch ganz schlimm finde sind Ballerinas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die flachen Schuhe machen auch keine gute Figur."

Noch dümmeres Zeug.

Deine "!"-Taste ist übrigens kaputt.

http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

7

Eigentlich seid ihr alle ziemlich hinterm Mond, was? Ich habe seit Sommer 2010 Chinos.

9

Ich meinte besonders diese knalligen Farben, wie in diesem Jahr!

10

...und deswegen muss man die schön finden *lol*?

wer sagt denn, dass wir chinos erst seit neuestem kennen? die waren damals auch schon panne!

weitere Kommentare laden
14

Ich mag die Chinos überhaupt nicht! Sorry, aber diese Hosen erinnern mich immer an Mode aus Zeiten der DDR, da gab es auch immer so komische bunte Stoffhosen!

19

Kollege und ich vor der Tür, unterhalten uns.
Kollegin geht vorbei, sie trägt Chinos.

Er: "Was ist das denn, hat die in drei Tagen zehn Kilo zugenommen?!"
Ich:" Das sind Chinos".
Er: "Hmmm?!"
Ich: "Chinos, diese Hosenart heisst so".
Er: "Sie sollten Dreitagesklo oder Dickmacher heissen".
Ich: "Grmmmmmmmbll" (unterdrücktes lautes Gelächter).

So viel dazu.

Ich bin sehr schlank aber käme auch nicht auf die Idee mich damit zu verunstalten.

LG, katzz

28

Guten Abend,

muss ja gestehen hatte bei Esprit eine ganz süsse dunkelblaue Hose gesehen die eine Schaufensterpuppe an hatte.(Schaufensterpuppen können halt alles tragen und es sieht bei denen auch meistens gut aus) Der Name war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Ich in den Laden rein und mir die gr.34 geschnappt.

#schock das geht ja gar nicht. Ich fühlte mich einfach nur dick und klein.
Gut ich bin auch so kein Riese mit meinen 1.70 aber das sah einfach nur schrecklich aus.
Vorne sah alles so bollerig aus #nanana nein das ging gar nicht.
Verstehe diesen Schrei sowieso nicht....
Bin nur froh hier zu lesen das ich nicht alleine auf dieser Welt bin die diese Hosen nicht mag.#schwitz
Ich ziehe doch dann lieber meine blau verwaschenen Jeans an.;-)

#winke knuddel-baerchen

29

Chino definiert aber nicht den Schnitt der Hose.

31

Das weiss ich. (mir hat halt an der Puppe diese dunkelblaue Hose sehr gut gefallen, an den anderen bin ich immer dran vorbeigelaufen ohne das ich dort einen zweiten blick übrig hatte)
Ich mag diese Hosen trotzdem nicht.
Ich liebe meine hellblauen Jeans, trage sehr gerne Latzhosen und fühle mich in langen Kleidern und Röcken wohler.

Ich bin einfach kein Modepüppchen den jeden Trend mit machen muss;-)

Lg knuddel-baerchen