Chinos für kleine leute? Und: outfit für konfi

Huhu :)

Können auch kurze leute (158 cm ) chinos tragen? Mit hohen absätzen evtl? Woher kriegt man kurze chinos?

Und ich brauch tipps für ein konfi outfit, da ich ein kleines baby habe, habe ich noch etwas bauch :(. Und stilltauglich sollte es auch noch sein.

Vielen dank fur tipps oder tricks :)

Lg buxxerle

1

Ich finde Chinos eigentlich bei keiner Frau schön!

Erstrecht nicht bei kleinen Frauen!
#zitter

2

Hallo,

also ich finde Chinos toll ;-) Und ich denke auch, dass es für kleinere Frauen mit Absätzen kein Problem ist, welche zu tragen.

Was hälst du von dieser Richtung:

http://www.fashion.de/blog/images/fashion_images/bauchfrei.jpg

(das kurze Blusenshirt durch eine etwas längere ersetzten- evtl mit versteckter Knopfleiste zum stillen, das ganze dann in die Hose stecken)

Soll das Konfi Outfit mit der Chino sein?

VLG

3

Achja, wenn du die Chino ein bisschen krempelst, sodass der Knöchel gezeigt wird, streckt das optisch ;-)

4

Hallo,

probiere Chinos im Laden an und entscheide dann.

Ich finde, kleine Leute wirken in Chinos schnell unförmig.

LG
Sassi

5

Kleine schlanke , mit schmalen Hüften nicht.

6

Ja, das stimmt.

7

hi,

suche doch eher eine schmalgeschnittene Hose, die machen naemlich ein langes Bein und mit Absatz um so besser.

Bei Stillen fand ich eher Blusen recht angenehm und praktisch.
Es gibt noch die schoenen Blusenschnitte, die ab dem Busen nach unten ein paar Biesen haben und weiter fallen aber nicht gleich so ausschaeuen wie Schwanger.

Wenn Du nicht oeffentlich stillst, ware auch ein huebsches Top\Haengerchen etwas, glitzernd/ farbig zum Hosenanzug.

lg
lisa

8

Ich finde, es kommt drauf an, wie die Chino geschnitten ist. Der Begriff sagt ja nur was über den Stoff, nicht aber über den Schnitt aus...das scheinen aber die Wenigsten zu wissen, wenn man sich hier mal so umliest.

Selber nur 1.56 groß, habe ich mir diese Chino bestellt:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=1;art_id=175731;sub_designer=One%20Green%20Elephant;pg=83;et_lid=1589378;cat=1;et_sub=start1_20120213_H_women_top_Women;id=vMA5eg47OCAaBBlvIFNVB2;main_cat=1;et_cid=277

und sie sitzt sehr gut. Ist halt slim geschnitten, und ich krempele sie auch nicht um.

Diesen Schnitt hier z.B.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Chino_pants.jpg&filetimestamp=20090220102505

würde ich nicht tragen, da es an mir wahrscheinlich total unvorteilhaft aussähe.

Top Diskussionen anzeigen