Welches Hitzeschutzspray könnt ihr empfehlen?

Hallo

Frage steht schon oben. Vielleicht haben Haarstylistinnen unter euch paar Tipps? Darf ruhig paar Euro mehr kosten. Ist das von ghd empfehlenswert? Hab schon Gutes davon gehört

Gruß

1

Hallo,

die komplette STRAIGHT -Serie von Goldwell ist empfehlenswert.

Jedes Produkt hat Hitzeschutz bis 200°. Erleichtert das Glätten/Föhnen so ungemein, dass man eigentlich kein Glätteisen mehr benötigt und die Glättung hält mit dem neuen schwerelosen Schutzspray bis zu 72h an. Diese Serie ist so dermaßen beliebt, dass eigentlich jede Kundin , die Naturwelle besitzt und sich über ihr immer wieder wellendes Haar geärgert hat, diese Produkte verwendet und liebt. ;-)
Und uns wird die Arbeit mit diesen Produkten auch erleichtert.
Im übrigen helfen diese Produkte gegen Haarbruch bis zu 80% !

2

Darüber habe ich mit vielen Friseuren gesprochen!

Alles blödsinn!

3

Was denn? Das Schutzspray?

6

200 Grad beim Glätteisen sind 200 Grad.
Das ohne Hitzeschutz fürs Haar ist Wahnsinn.

Mein Friseur ist MEISTER. Er wird wissen, was er sagt.
Deine Behauptung leuchtet mir auch nicht ein.

4

Revlon Uniq One.

Ist nicht nur Hitzeschutz, sondern hat noch ein paar mehr interessante Wirkungen.
Dazu kostet es nur 15,- €.
Bei mir hält es ca. 3 Monate, bei min. alle 2 Tage Verwendung.

Ich benutze Glätteisen oder Lockenstab, ohne Hitzeschutz natürlich der Tod für Haare.

5

Hallo,

das ghd Hitzeschutzspray ist spitze. Hat mir mein Friseur auch empfohlen. Ich glätte jeden Tag mit dem ghd-Glätteisen und bin begeistert.

Außerdem duftet es super.

www.amazon.de/ghd-Style-Protect-Spray-120ml/dp/B005192VQG/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1331418275&sr=1-1

Preis finde ich auch nicht so teuer.

LG

Tina

Top Diskussionen anzeigen