graues Kleid - suche bolero u schuhe in kräftigen sommerfarben

hallo,
ich heirate im sommer und habe ein graues kleid mit paillettenbesatz im brustbereich. als farbtupfer suche ich einen bolero in einer kräfige sommerfarbe u passende schuhe. dieser würde mir zb gefallen
http://de.dawanda.com/product/21343781-BoleroShrugVintage-Style-lady-flower

aber leider ist die farbe nicht perfekt. bei ebay gibts aber auch nur ...naja, nichts was mir gefällt. vilelleicht hat ja jemand was in petto.

wundert euch nicht über meine kleiderwahl. aber wir haben 2 kleinkinder und ich bin dann hochschwanger. ich möchte da keinesfalls in weiß heiraten.

lg

1

hallo !

guck doch mal hier http://de.dawanda.com/product/19272453-Mustard-Gold-Yellow-Croch

in "hochzeit" wirst du nur pastellige finden

lg

2

P.S. ich meinte nicht speziell diesen shop - sondern hier http://de.dawanda.com/category/4417-Mode-Jacken-Ueberwuerfe-Boleros-Shrugs .... wobei mir der gelbe sehr gut gefällt ;-)

3

Hallo.

Welche Farbe soll es denn sein (wirklich nude - das ist ja nicht gerade kräftig, auch wenn es zu grau sehr edel aussieht)?
Pink sieht z.B. zu grau toll aus.

LG

5

hallo,
ich bin sommertyp, da geht zb pink, rosatöe, pflaume, violetttöne, vanillegelb. die nudetöne passen eher nicht zu meinem typ.
lg

6

Hallo.

Bei http://www.esprit.de/de/ bekommst Du einen Bolero in Pink (in verschiedenen Varianten, ruhig auch im Sale-Bereich gucken).
Und bei http://www.hm.com/de/ Pumps (1x geschlossen, 1x als Sling-Peeptoes) in pink zu einem kleinen Preis.

LG

4

Hallo,

wie wäre es damit:

http://www.zalando.de/passport-strickjacke-peach-p5621i00b-205.html
http://www.zalando.de/peeptoe-coral-vi611z003-305.html

Gruss Andrea

Top Diskussionen anzeigen