Zornesfalte - was dagegen tun?

hi

mit anfang 20 bekomm ich schon so ne extrem hässliche zornesfalte. -.-

und ich bin bei sowas sehr eitel. ich hab mir jetzt sogar mein schönes langgewachsenes poni abgeschnitten, damit mans nicht so sieht (und man siehts wirklich, noch nichtb stark, aber sie ist dauerhaftb da im moment, 24 h). ich denk, es liegt dran, dass ich ne brille bräuchte und deswegen immer so "böse" gucken muss beim lesen. naja, dienstag termin beim optiker deswegen hab ich schon gemacht.

gibts irgendne creme, die gut hilft bzw. was muss ne creme enthalten, damit sie dagegen hilft?

dank! :-)

glg

Bei mir hat Akupunktur geholfen.
Nach ein paar Sitzungen war das Ganze deutlich gemildert.

danke, dann werd ich mal das probieren :-)

google einfach kosmetische Akupunktur in Deiner Gegend oder einfach mal bei HP nachfragen ob er/sie das macht.

Damit kann man jede Art von Fältchen glätten.

weitere 2 Kommentare laden

Du kannst doch nicht einfach das Pony zerschneiden :-( #heul

ach naja , der sieht schon gut aus. hab das ja nicht zum 1. mal gemacht....ist schon natürlich grade geworden und nicht zu lang oder kurz ^^

Und jetzt sieht es so aus:

http://www.farbenmix.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/pferd2.jpg

#rofl

hallo,

hab ich auch ein bißchen.. sag doch mal bescheid, obs funktioniert hat.

lg

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten gegen Falten vorzugehen, was man zum Beispiel auf folgenden Seiten beispielsweise nachlesen kann:

http://www.medaesthetic.de/behandlungen/faltenbehandlung/

http://www.dr-hoefter.de/faltenbehandlung.htm
http://www.isartal-praxis-klinik.de/frauen/faltenbehandlung.html

Generell kann man natürlich Beratung von Fachärzten in Anspruch nehmen. Ich möchte damit nicht sagen, dass man gleich unter das Messer eines Schönheitschirurgen springen sollte. Nur Plastische Chirurgie kann einfach sehr viel mehr sein als nur Schönheits-OP.

Liebe Grüße,
mirakira

danke für die links, aber ne op käme eh nicht in frage. nur über meine leiche ^^

ich versuch übernächste woche erstmal die akkupuntur. vorbeugen - dazu ist es ja etwas zu spaä bis dato, aber danach kann ich (hoffentlich, gesetz dem fall, die akkupunktur funktioniert - was versuchen.

glg

Hallo,
ich habe mir meine unschöne Falte mir Botox behandeln lassen. Viele denken ja, dass so etwas nur Frauen stört, stimm aber nicht. Ich fand meine Zornesfalte schon immer hässlich und habe mich recht früh über Möglichkeiten informiert, wie ich sie loswerden kann. Da sie meine Frau schon bei einem Schönheitschirurgen in Hamburg behandelt hat, bin ich auch zu dieser Klinik und habe mir Botox spritzen lassen. Falls es jemanden interessiert, wir waren in dieser Klinik https://www.plastischerchirurg.hamburg/ und sind sehr zufrieden, könne sie nur weiterempfehlen.
Gruß

Hallo zusammen,
was für Behandlungen habt ihr gegen eure Falten ausprobiert und welche war für euch die wirkungsvollste? Meine Frau möchte ihre Gesichtsfalten unbedingt behandeln lassen. Obwohl ich eigentlich dagegen bin, möchte ich sie bei ihrem Vorhaben unterstützen. Sie möchte diese Behandlung https://www.spectrum-beauty.de/space/microdermabrasion/ ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit Microdermbrasion? Was könnt ihr mir darüber sagen? Wo habt ihr es machen lassen und war die Behandlung angenehm?
Gruß

Top Diskussionen anzeigen