zur ausgangsfarbe zurück...

Hallo,

ich habe vor ca 3 wochen meine haare gefärbt.meine frage: wie kann ich so schnell wie möglich zur ausgangsfarbe zurückkommen?kann man die farbe mit i-was rauswaschen/rausziehen?habe mal was gehört das das geht weiß es aber nicht mehr wie.
lg rose12

1

Hallo,

Was ist deine Naturhaarfarbe? Und welche Farbe hast du jetzt,denn das wäre für den Moment erst wichtig zu wissen #gruebel...

Lg Nicole

2

kackbraun und grau ist die ausgangsfarbe vor 10 jahren gewesen,seid dem färbe ich schwarz(alle 4-5 wochen).ich denke mal das ich jetzt mehr grau bin u will dem grauen haar mal eine chance geben,habe kurze haare da wirs das vlt gar nicht mal so schlecht aussehen#schein

3

Kannst nur rauswachsen lassen! was denn sonst???

weiteren Kommentar laden
4

hallo rose12,

der friseur kann das. ich habe das letztes jahr machen lassen. die haben irgendeine saure lösung angemischt. die war dann eine ganze zeitlang auf meinem kopf. die dunkle farbe ging raus, übrig blieb dann gelb und rot, sah schlimm aus. darauf hat man dann meine eigene farbe wieder mit chemie einfärben müssen. seitdem sehe ich wieder normal aus.

selbst würde ich da keine versuche starten. wenn dir deine haare lieb sind. oder du wartest bis es rausgewachsen ist. ich weiß ja nicht, wie lange deine haare sind. bei einem kurzhaarschnitt ist das sicher möglich. bei langen haaren würde es wohl zu lange dauern.

lg
anja

5

danke dir für deine antwort,mal sehen wie ich es mache...

schönen sonntag noch#winke