Brauche den Ultimativen Tipp damit Locken länger halten!

Hey ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem und zwar mache ich mir sehr gerne Locken. Ich habe sonst sehr glatte etwas längere Haare. Also drehe ich mir meine Haar auf Heißwickler. Wenn ich diese entferne, sehen meine Haare auch super toll aus. Abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber nur für genau 15 Minuten. Danach sind meine Haare fast genauso wie vorher, nur in den Spitzen habe ich noch etwas "gewellt"!

Habt ihr nen Tipp für mich, das sie wenigstens einen Abend lang halten??? Was für Produkte nehmt ihr? Heizwickler oder nur Lockenstab? Ins trockenen Haar oder ins Nasse? Wie lange lasst ihr die Wickler drinne?

Ich würde mich sehr über viel Antworten freuen.

Danke schön, schon einmal im voraus.

Liebe Grüße

1

Meine Haare sind auch sehr glatt und innerhalb 5 minuten in der Kälte platt.
Ich mache es immer so und dann halten sie auch den ganzen Tag:

Ich wickle sie auf den Lockenstab.
Ziehe sie dann als "Röllchen" ab

und klemme sie mit ner Haarnadel zum Auskühlen am Kopf fest.
Auskühlen lassen (ca. halbe Stunde, je länger desto besser),
danach locker ausschütteln und Haarspray rein

(am Besten Volumenhaarspray --> hab das orangene von trend it up
http://cdn.maedchen.de/bilder/balea-trend-it-up-voluminoeses-haarspray-600x800-1270520.jpg )

2

Hallo
ich habe auch lange und glatte Haare,ich kann dir empfeheln dir etwas stufen hinten reinmachen zu lassen das gibt Fülle und volumen und dann so vorgehen:

Nach dem waschen ins nasse Haar Volumen schaumfestiger rein machen, trocknen, Wickeln und dann mit viel starkem Haarspray fixieren garanitiere ich dir es wird klappen.

Viel Spass

3

hallo,

ich nehme die got2be produkte für locken (ich föhne dann mit difussor, da ich naturlocken habe)
wenn ich was besonderes vorhabe, dann föhne ich die haare ganz normal und drehe in die noch warmen haare klettwickler. große wickler für volumen, kleinere für locken.
wenn die wickler drin sind, sprüh ich etwas haarspray drüber.
dann schminke ich mich und zieh mich an und dann kommen die wickler vorsichtig wieder raus, kämme die haare mit einem grobzinkigen holzkamm und sprühe nochmal haarspray drüber.
das hält bei mir locker bis zum abend ;-)

lg schnabel

4

Wenn du gern Locken trägst, achte darauf, dass du möglichst nicht gleichlange Haare hast. Je länger das Haar, umso schwerer ist es und umso schneller ist die Lockenpracht heraus. Daher lasse sie dir etwas durchstufen.

Damit die Locken möglichst lang halten, sollten deine Haare vor dem Aufdrehen auf die Heißwickler unbedingt trocken sein. Dazu (Schaum-)festiger für Locken einarbeiten und dann die Heißwickler aufdrehen. Danach jeden Wickler locker herausziehen und die einzelne Locke am Kopf festklipsen zum Auskühlen für ca. 30 Min.. Wenn du die Haare nicht auskühlen lässt und sofort stylst, ist die Locke draußen.

Nach dem Auskühlen die Locken nur mit den Fingern etwas "aufwuscheln" und mit etwas Haarspray (kein Haarlack! Das pappt die Haare nur zusammen und damit fällt auch die Locke wieder flach nach unten) fixieren.

Damit dürfte die Haarpracht einen lockigen Abend bestens überstehen.

LG Emestesi

5

Ich danke euch alen für die tollen Tipps.

Na da scheint ja der Fehler gelegen zu haben, ich habe sie nie auskühlen lassen.

Danke schön :)

6

probier´s mal aus!
Ist echt ein Tag/Nacht-Unterschied ;-)

Viel Spaß #sonne

7

Supppppi, Vielen Dank :)

Hoffe auch so sehr das es klappt, ich muss toll aussehen am Samstag *lach*

Danke Dir.