Wie fanden eure Babys den ersten Flug???? Hatten sie Probleme???

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen nächste Woche ja in den Urlaub. Meine Kids sind 5 Jahre und 9 Monate jung. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie eure Kinder reagiert haben??? Hatten sie Angst oder hat es ihnen Spaß gemacht und wie war es bei euren Babys??? Kamen sie gut damit klar oder haben sie geschrieen??? Danke für eure Antworten.

Viele Grüße von Melody

1

Hey..

Ich war vor knapp 2 Jahren mit meiner Tochter in der Türkei. Sie war etwa 10 Monate.

Ich hatte ihr vor dem Flug Nasentropfen gegeben und beim Start und bei der Landung habe ich ihr ihre Flasche gegeben.
Die hatte nach dem Hinflug eine dicke Windel ;-) wahnsinn...

Sie hat den Flug prächtig überstanden, sie hat so ziemlich die ganze Zeit geschlafen.
Wir hatten weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug Probleme....

LG Heike mit NIna 2 3/4 und Krümeline 33. SSW

2


Hallo,


wir sind schon oft mit unser Tochter geflogen. Als Baby war es natürlich etwas schwiriger sie zu beschäfigen. Nun ist sie 4 Jahre alt und es ist leichter sie zu beschäfigen dafür weint sie jetzt mehr bei Start und Landung weil sie "Drückers" (Druck) auf den Ohren hat.

Liebe Grüße dore

3

Hi,

bei uns wars überhaupt kein Problem. Meiner ist im Flugzeug rumgeturnt wie daheim auf der Couch! Achja und die Babys haben ja noch diesen Druckausgleich und merken da in der Regel nichts!

Gruß Crazy

Top Diskussionen anzeigen