Wohin fahrt ihr in den Urlaub????(Mit Kindern, gut und günstig...)

Ich bin leider mal gemein, und mache mal ein Doppelposting(nicht steinigen-ist mein Erstes #hicks). Würde gern wissen, wohin ihr immer in den Urlaub fahrt, mit euren Kids. Ich suche sowas ähnliches wie Duinrell oder Center Parks, am besten mit Bungalow oder Ferienhaus/ Wohnung. Günstig, und was mit Kindern schön ist. Würde mich sehr über eure Anregungen freuen. Da wir noch nicht festgelegt sind.

Kennt jemand eigentlich den Serengeti Park? Den Heide Park und so?

#danke

LG, Julia

1

huhu

Also wir fahren ins disneyland Paris..
Wir sind dort auf einer Ranch unter gebracht. das heist wirhaben unseren eignen Bungalow mit anlage zumgm grillen usw...
wirzahlen für4 Tage 600 euro mit eintritt in den Park natrürlich und frühstück.
Und wir sind immerhin zu 6.
freuen uns schon drauf

7

Hallo julia!
Ist in den 600,- schon die Anfahrtskosten mit drin? Wenn ja, wie kommt ihr hin? Habt ihr im Reisbüro gebucht?
Wir wollen nämlich auch mal irgendwann dahin.

LG
Tanja

9

Ich wollte auch gerade fragen, ob die Anfahtskosten inbegriffen sind, und wie ihr dahinkommt. Ich war vorhin auf der Seite, und bin ganz angetan. Aber da ist so ein durcheinander, mit den Preisen.

weiteren Kommentar laden
2

Wir fahren zu viert (2 Erw. und 2 Kd.) an die Ostsee. Wir haben einen Mietwohnwagen mit Vorzelt und Pavillon gemietet. Wenige Meter zum Strand und direkt neben den frisch restaurierten Waschanlagen.
Pro wohnwagen und 4 Schlafplätzen/Woche = 360€

Dann natürlich die Fahrtkosten um hinzufahren. Wir nehmen soweit alles mit was wir brauchen: Grillkohle, Getränke, Lebensmittel usw Falls dann doch was fehlt gibt dort ja einen kleinen Laden!

Ich freu mich soooooooooooo!!!!#huepf

13

Hallo!

Hat der Campingplatz eine homepage? Magst du die hier schreiben?

Oder kann mir jemand einen günstigen und schönen Campingplatz an der Ostsee nennen?

Wohnwagen haben wir schon :-)

Gruß Angi 05

14

Also wir wollten ursprünglich nach Bockholmwik an der Flensburger Förde! es ist dort wunderschön idyllisch udn einfach klasse! Ich war früher oft mit Freunden dort im Dauercampingwagen. Leider waren für diese jahr alle Termine für einen Mietwohnwagen verbucht die für usn in frage gekommen wären.

Nun haben wir noch was hier bekommen:

http://www.ostsee-urlaub-saalbach.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=34

Leider gibt es nicht sooo viele Bilder aber ich kenne die Ecke und weiß dass es dort sehr schön ist! Freue mich sehr!!!!

3

Wir fahren am Dienstag in den Centerparc Erperheide.

Zahlen für die 4 Tage 200,00 (inkl. Indoorspielplatz/ Schwimmbad)
Ist ok.

Haben doch im Moment so tolle Angebote.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir die Email mal schicken mit dem Aktionskennwort.

GRüsse.
Caro, die es schon fast nicht mehr abwarten kann.

10

Hallo Caro,

hey, das ist aber günstig. Würdest du mir die eMail mal schicken? Wäre Super lieb.


#danke schonmal #huepf

4

Hallo Julia,
wir verbringen meist unseren Urlaub im Süden am Strand, wo die Kinder schön matschen können.
So, das Centerpark in Bispingen soll ganz toll sein, ich war selber noch nicht dort, weil ich die Preise etwas abschreckend finde.
Im Serengeti-Park war ich im letzten Jahr das erstemal, ich war total begeistert. Zuerst fährt man durch das Tiergehege, wo es sehr viel Tiere zu sehen gibt, und anschließend können sich die Kids( für Kids von 2 aufwerts) im Freizeitpark nochmal richtig austoben.
Im Heidepark wird auch für jedes Alter was geboten, wobei auch mehr für die größeren Kids, aber es ist auch ein ganz toller Park. Wo ein Tag garnichst ist.

LG KIrsten

5

Juhu Du,
wir fahren nach norderney, das is mit kidis supi und preislich muß man halt schauen was man will!!!

Lg Tutscha

6

http://www.katalog-familienurlaub.de/start/index.php

Super Angebote in ganz Deutschland, recht günstig - mit Kinderbetreeung.
Letztes Jahr waren wir in Duderstadt, dieses Jahr fahren wir ins Ostseebad Rerik !!!

8

hi,
also für mich ist so ein park wenn ein kurztrip und nicht urlaub. kann aber zu den parks nichts sagen, weil ist schon so lange her dass ich in einem war. in der letzter zeit gehen unsere kurztrips eher freunde/verwandte besuchen zb. in brüssel.
dieses jahr verbringen wir unseren urlaub in der türkey und letztes jahr waren wir auf mallorca. ist ja auch sehr relativ was jemand als günstig empfindet.
gruss feli

11

Hallo !

Wir fliegen jetzt in die Türkei gibt es teilweise auch echt günstige Angebote. Zum ersten Mal mit unserer kleinen, wir selber fahren jetzt zum 5. Mal.
Im Internet gibt es gute Reiseseiten wo man sich umschauen kann. Weiß ja nicht was ihr max. ausgeben wollt.
Im August fahren wir mit meinen Eltern in ein Ferienhaus an der Mecklenburger Seenplatte soll auch sehr schön sein.



LG Katja

12

Versucht es doch mal bei selectravel.de, die haben günstige Angebote für Familien, etwas teurer ist eurocamp.de

Grüsse
Bianca