Hurghada (Ägypten) Temperaturen im Sommer!??!

Hallo,

wir sind am überlegen Ende Juni nach Hurghada zu fliegen, aber bin mir nicht so sicher was die Temperaturen angeht!?

War schon mal jemand Juni/Juli in Hurghada und kann mir sagen wie warm es wirklich ist und ob man es da aushalten kann, vorallem meine Kleine (2 1/2)??


LG Katha

1

Wir waren im September und im Juni.

Ende Juni wird es schon verdammt heiß. Weiß nicht mehr das genaue Datum. Aber es wurde von Tag zu Tag heißer. Am Ende war es kaum noch zu ertragen.

Schau doch mal bei www.holidaycheck.de im Forum Ägypten nach. Da findest Du sicher mehr Infos.

Gruß
Schneeglitzern

2

Hallo Katha!

Es ist tierisch heiß und ich würde mit meinen Kinder da nicht hinfahren!
Wir waren damals vier Erwachsene und es war manches Mal nicht auszuhalten!
Wir waren Ende Juli da!


LG Daniela

3

35-42 Grad zu der Zeit. Ist echt sehr heiß!!!

#schwitz

4

Hallo Katha!

War mal im August in Hurghada; klar ist es dort viiiiiel heißer als in Deutschland, aber ich finde man kann die Hitze dort besser ertragen als hier. Ich habe die ca. 45 Grad (so in dem Dreh) gar nicht als so heiß empfunden...... fliege dieses Jahr im September wieder nach Ägypten und nehme auch meine kleine Schwester mit.

Ich sehe keinen Grund nicht mit deiner kleinen dorthin zu fliegen!#freu

5

jau....meine rede. wir waren auch ende juli dort und empfanden diese hitze nicht als schlimm. es ist einfach ne andere hitze, als wenn bei uns über 40 grad wäre.....nur größere ausflüge würde ich nicht einplanen, also kairo oder luxor. empfehlen kann ich den ausflug abends zum sonnenuntergang in die wüste, in ein beduinendorf. nicht zu empfehlen war der u-bootausflug. viel zu heiß, stickig, eng und nix gesehen.

Top Diskussionen anzeigen