Urlaub... Anfang März... Sonne...Baby und Kleinkind ???

Hallo :-)

Habt ihr Tipps wo wir am besten mit unseren zwei Kleinen Anfang März hinfliegen könnten ?

DANKE schon mal

LG

Blue

1

Hallo,
ich würde dir ja gerne Ibiza an´s Herz legen,denn das ist "unsere" Insel,wo wir schon etliche Urlaube mit Kleinkind und schwanger oder dann halt Kind und Baby verbracht haben,aber da ist es im März noch viel zu kalt wobei auch die meisten Hotels erst im Mai öffnen.
Wir gehen heuer mal fremd und fliegen im Juni nach Mallorca,aber Mallorca ist im März auch viel zukalt um zu baden,....
für uns sind die Balearen echt ideal :kurze Flugzeiten,.......aber wie gesagt im März zu kalt.
Das gleiche gilt für Griechenland - zu kalt.
Wo es um diese Zeit warm ist,wären z,B die Kanaren( cran Canaria,Fuerteventura,teneriffa,Lanzarote,La Palma oder La Gomera)oder Ägypten.Das wären so die "nächesten" Ziele wo es um diese Zeit warm ist,aber man muß sie vorher im klaren sein,das man dann auch eine Flugzeit zwischen 4 und 5 Stunden in Kauf nehmen muß,welche mir persönlich für die Kinder zulang wäre,da meine nicht so viel "sitzfleisch" haben.

LG Jamaica01

2

Da muss ich leider etwas widersprechen, denn ich lebe auf Ibiza ....
Wir haben zur Zeit jeden Tag 21 Grad und Sonne pur gehabt... es hat Wochen nicht mehr geregnet... letztes Jahr im März waren es 27 Grad und wir lagen alle am Pool... ich habe letztes Jahr meinen Geburtstag im Garten im April gefeiert und es war schön warm...
Also ich kann Euch nur Ibiza empfehlen :-)
Schaut Euch die Fotos gerne auf meiner Hompage an,
ich habe jeden Monat Fotos gemacht...
Und falls Ihr eine schöne Unterkunft sucht, ich vermiete auch... habe " auch eine Heizung in der Urlauber-Wohnung " :-)
für alle Notfälle :-))

Liebe Grüsse GABI aus Ibiza

4

Hallo,
das glaube ich dir gerne das ihr letzte zeit 21 grad hattet.
Da brachten wir es in Deutschland sogar auf 12-16 Grad.
Aber jetzt mal ehrlich , normal ist das nicht!
Kann schon sein,das es letztes Jahr März/April sehr warm war bei euch,.......aber das muß dieses Jahr nicht automatisch so sein!
Wir waren auch schon mitte Mai in Spanien,wo es mir persönlich zu kalt war,okay zum an den pool legen hat´s gereicht,aber das meer hatte höchstens 18 Grad und das ist mir devenitiv zu Kalt!
LG Jamaica01

3

Das ist meine Kleine letztes Jahr im März :-) 2006

Von wegen kalt im März auf Ibiza :-))))))

http://www.unserbaby.com/sharice-und-mami/gallery_detail-r50258-i100759.html

Liebe Grüsse Gabi

Top Diskussionen anzeigen