HILFE!! Witzigmann Bajazzo, Kleiderordnung?? ERFAHRUNGEN!!

Hallo.

Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich hoffe, IHr könnt mir trotzdem helfen.
Wir sind in 2 Wochen von einem großen Autohersteller zu Witzigmann Bajazzo eingeladen worden. War da schon mal jemand? ALso es klingt ja schon mal sehr nobel und die Preise sind auch nicht ohne. Was tragen die meisten LEute da? Also dass ich nicht in Jeans und Pulli auftauche, is mir schon klar. Aber eher (schlichtes?) Abendkleid oder reicht ein "einfacher" Hosenanzug? Also dass die Männer da im ANzug auftauchen (vor allem die aus dem AUtohaus), davon geh ich mal aus. Was ist mit den Frauen? Hüüülfeee büdde!!

LG ALex

1


Hallo,

wir hatten unsere Weihnachtsfeier 2004 im Witzigmann Palazzo in München. Das ganze Zelt war für uns alleine, die Kanzlei hat alles bezahlt. War richtig nobel. Super Essen, super Service, super Vorstellung!

Also ich würde keinen Hosenanzug anziehen, sondern eher schlichtes Abendkleid oder Rock mit schönem Oberteil anziehen. Dazu schöne Schuhe und Accessoires wie zB. eine Stola (falls Outfit schulterfrei), Schmuck oder eine schicke Handtasche.

Ich wünsche dir viel Spaß dort.

Liebe Grüße, Phuong My

2

hallo...

ich war schon öfter im palazzo (also der bajazzo-vorgänger). es ist natürlich an sich schon ein event, wo man sich ein wenig besser anziehen sollte... allerdings waren auch total viele leute etwas legerer gekleidet. jeans hatten aber die wenigsten an.
ein hosenanzug reicht definitiv aus! ich war beim ersten mal im abendkleid dort und definitiv overdressed. beim zweiten mal hatte ich nen rock und einen blazer an, was durchaus durchschnitt war.
liebe grüße
fee

3

Hallo Alex,

Wir waren vor 2 Jahren im Witzigmann Palazzo (Vorgänger) und es war WUNDERBAR !!!!!!!!!!!

Ich hatte schlichte Abendgarderobe an, also eine edles Top, einen edlen langen Rock und eine schicke Jacke.
Ein schlichtes Abendkleid ist auf jeden Fall richtig.
Den Hosenanzug würde ich nicht anziehen ;-)
Für Männer ist Anzug "Pflicht" ;-)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend !!!!!!


Steinchen

4

Hallo Alex,

es ist schon ein chicer Rahmen für einen besonderen Rahmen.
Bei uns war alles an Kleidung vertreten.
Allerdings wenn Ihr über den Autohersteller eingeladen seit und hier wahrscheinlich dann auch mehrere Kollegen o Kunden da sind, würde ich

Herren: Anzug
Dame: Mind. Hosenanzug - mit einer festlichen Bluse, Shirt Kette etc. ist vollkommen in Ordnung.

Abendkleid, kommt drauf an, wie wohl Du Dich fühlst. Bei uns waren damals nur zwei Damen in Abendkleid, das sah dann im Vergleich zum Rest etwas lächerlich aus.

Viele Grüße
Andrea

Top Diskussionen anzeigen