Kennt jemand Roan?

Hallo,

wir möchten gerne in ein Mobilheim auf einem Campingplatz in Italien.
Letztes Jahr waren wir mit Eurocamp. Leider ist da schon viel ausgebucht...#schock
Kennt jemand die niederländische Firma Roan?

#danke
Sasi

1

Hallo!
Kenne leider diesen Anbieter nicht! Aber ich habe eine Frage zu Eurocamp:
Wir fahren im Juni über Eurocamp auf den Platz Ca´Savio nach Italien. Wir haben einen Caravan (Model Monet) gemietet. Ward Ihr zufrieden mit Eurocamp? Die sind ja schon teurer als alle anderen Anbieter...
Danke schon mal für Deine Antwort!
Gruß,
Anke

4

Hi,
ja wir waren sehr zufrieden mit Eurocamp.
Wir waren in Cavallino auf San Angelo. Wir hatten einen Venezia. Der Monet ist glaub ich noch schöner oder?
Wir waren auch sehr mit dem Platz zufrieden-der war sooo schön! #huepf
Der Ca Savio hat ja nur 3 Sterne...keine Ahnung ob der gut ist.
Über Eurocamp kann ich aber echt nichts schlechtes sagen! Außer das zwei Reiseleiter auf dem Platz nur schlecht Deutsch gesprochen haben, aber da ich Englisch kann, ging das auch. Und später kam ein Holländer der gut deutsch gesprochen hat.


LG
Sasi #niko

7

Vielen Dank für Deine Antwort! Wir haben uns den Monet rausgesucht, weil er eine Mikrowelle hat, dafuer hat der Venezia eine Terrasse, oder? Na, wir werden sehen. Wir bleiben bei Eurocamp und bei dem Platz Ca Savio und lassen uns mal ueberraschen...
Habe mich auch mal ueber die anderen Anbieter informiert, recht guenstig ist noch Vacansoleil und go4camp.
Gruss,
Anke

weitere Kommentare laden
2

Direkt mit Roan waren wir noch nicht unterwegs, aber von aussen sehen die nicht anders aus als alle anderen. Wir sind von selectcamp begeistert. Sind deutlich günstiger als Eurocamp. Ansonsten können wir euch in Venetien noch den Marina di Venezia empfehlen. Der hat 5* und wirklich alles was das Herz begehrt. Unser 3 jähriger ist jedenfalls begeistert gewesen.

Grüsse

5

Hallo,

ja selectcamp war auf unserem Campingplatz auch. Sahen sehr gut aus.
Aber ich blicke auf der Homepage nicht so ganz durch und auch den Katalog finde ich nicht so übersichtlich wie bei Eurocamp.
Die hatten nämlich ganz neue Mobilheime auf dem Platz und die hätten uns gefallen-aber ich finde nicht die richtige Bezeichnung im Katalog #kratz

LG
sasi

6

Ich glaube wir haben immer in einem mobilheim Deluxe gewohnt. Die Seite ist tatsächlich etwas unübersichtlich, aber dafür sind sie wesentlich gnstiger als Eurocamp.

3

Waren dieses Jahr in Kroatien in einem Roan Mobilheim.War nicht schlechter oder besser als die anderen Anbieter.Der Vorteil aber war,er war auf jeden Fall günstiger!!!!
Falls du bestimmte Fragen noch hast ,kannst du dich ja nochmal melden.

Gruß Katja

Top Diskussionen anzeigen