Centerpark Erperheide... ein paar Fragen

Hallo,

ich habe heute gebucht: im Centerpark Erperheide #huepf#huepf#huepf. Dachte mit Baby und Kleinkind wäre das ein guter Urlaubsort.

Da wir noch nie in einem Centerpark waren, habe ich ein paar Fragen:
- wir haben ein Premium Zimmer. Was muss man da noch mitnehmen? Bettzeug ja nicht... aber was sonst?

- gibt es in dem Centerpark ein oder mehrere Restaurants? Gibt es dort auch ein Supermarkt?

- ist eine Mikrowelle in der Küche im Bungalow?

- wie bekommt man das Gepäck ins Zimmer (es fahren ja keine Autos im Park soweit ich das verstanden habe)?

- gibt es dort genug zu tun, auch wenn es regnet?

Sonst noch etwas, was man wissen muss?

Vielen Dank,

lg,

Corinne & Amélie (2 Jahre alt) & Clarisse (5 Monate)

1

Huhu Corinne,

ich habe auch vor ein paar Tagen Center Park, allerdings Bispinger Heide gebucht#huepf. Im Erperheide war ich schon mal, ist aber schon 8-10 Jahre her#schock.

Wir wollten nun endlich mal in einen Park in D, ansonsten wäre Het Heijderbos mein Favorit gewesen. Aber der kommt dann als nächstes. Erperheide ist aber auch klasse#freu

Nun aber zu Deinen Fragen:

Also bei einem Premiumzimmer sind die Betten bezogen und du bekommst pro Person ein Handtuchpaket, also ein groß ein klein, heißt Handtücher mitnehmen, weil die braucht man sehr viel.

Ach und Spüllappen, Küchenhandtücher, Müllbeutel. Manchmal ist etwas vorhanden (vom "Vorurlauber") aber das reicht meist nicht.

Wenn ihr den Kamin benutzen wollt, würde ich Holz oder Briketts mitnehmen, die sind im Center Park nämlich vergoldet#schock. Sonst alles wie bei einem anderen Urlaub auch.

Es gibt einen Supermarkt aber der ist wirklich teuer, also alles was geht von zu Hause mitbringen oder im Ort kaufen.

Ja ihr habt eine Mikrowelle, einen Toaster, Kaffeemaschine und Spülmaschine doch auch. (Du kannst das aber auch nachlesen auf der Seite von Center Park und dann unter Ferienhäuser)

Du darfst bei der Ankunft und auch bei der Abreise natürlich zum Haus fahren, zwischen drin auch mal aber eben nur zum Be- und Endladen;-)

Es gibt viele Spielplätze und natürlich im Market Dome allerhand zu entdecken, es wird euch bestimmt nicht langweilig werden. Ich glaube das Erperheide sogar einen Indoorspielplatz hat, aber schau dir doch denn Park mal in der" Virtuelen Tour" an, das ist echt klasse.

Alleine das Aqua Mundo ist eine Reise wert.

Wann geht es denn los?

lg

Anja

2

Hallo,

#danke für die Antwort: wir fahren vom 6ten bis 10ten November #huepf. Ich bin etwas nervös, da ich noch nie solche Ferien gebucht habe, wir waren bisher immer nur in schönen Hotels #schein.

Erperheide habe ich ausgesucht wegen dem Indoor-Spielplatz, der sieht super aus. Und anscheinend ist Erperheide der beste Park für Kinder zwischen 0 und 2 Jahren.

Ja, wie ist es denn mit Restaurants? Ich habe nämlich, wenn ich ehrlich bin, nur wenig Lust zu kochen, spülen usw... "Ferien" stelle ich mir anders vor als in der Küche #hicks.

Einen Sterilisator haben die wohl nicht dort, oder kann man den buchen glaubst du?

Und gibt es auch eine "Krippe" oder sowas, wo Amélie mal mit anderen Kindern spielen kann?

Also ich muss zugeben, dass ich ganz gespannt bin, ich habe noch nie so billig 4 Tage Urlaub gemacht... das macht mir ein wenig Angst #gruebel... hätte gerne ein VIP gebucht (wenn man das 1te Mal irgendwo hinfährt muss es super sein, damit man wieder hinmöchte;-)), aber leider war kein VIP mehr zu kriegen. Schade, meinem Freund hätte die Zeitung am Morgen bestimmt super gefallen;-).

Wann fahrt ihr denn? Es wäre ja wirklich lustig gewesen, sich in einem Centerpark zu begegnen #huepf

lg,

Corinne

3

Hallo Corinee,

also Sterelisator mußte mitnehmen, ansonsten ist alles in der Küche vorhanden!!!
Wir waren grad im September in Het Heiderbos und hatten wieder Vip und diesmal sogar eine Senseo Kaffemaschine.

Zeitung bekommt man nicht geliefert bei VIP, man bekommt Gutscheine dafür u. kann sich dann im Supermarkt eine aussuchen, wir haben diesmal sogar nen neuen Grill bekommen #schock Der ist ganz schön. Die Brötchen werden allerdings ans Haus geliefert bei vip.

Also im Marketdome gibt´s das Market restaurant & Cafe und dann immer so noch 1-3 verschiedene Restaurants. Hmm, lecker #mampf

Es gibt´n KidsClub bestimmt auch in Eberheide, aber ich glaub Kinder ALLEINE (ohne Ellis) nehmen die erst ab 4 oder so. Ich hab meinen Sohn immer dorthin begleitet.

Mit dem Auto kannste natürlich an dein Ferienhaus fahren.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub (bei center Parcs sowieso GARANTIE!!!#freu) und viel Spaß!!!

Lg