Harry Potter Hamburg

Ist hier jemand der in Hamburg beim Harry Potter Musical war und kann mir sagen wo die besten Sitzplätze sind bzw wo eher schlechtere Sicht ist?
Wir überlegen, im Sommer mit unseren Kindern (10 und 8) dort hin zu fahren.
Danke schon mal.

1

Hallo! Ich schätze, dass man von allen Plätzen aus relativ gut sieht. Ich saß Parkett mittig und konnte gut sehen. Die anderen Plätze habe ich nicht ausprobiert. 😄
Ich wollte nur kurz hinweisen, dass es kein Musical ist. Nicht, dass ihr mit falschen Erwartungen hingeht.

2

Danke für die Antwort.
Ja, ich weiss, dass es eigentlich kein Musical ist, obwohl oft Musical dabeisteht ;-)

3

Da die Karten wirklich teuer sind, saßen wir etwas weiter hinten. Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Aber das ist Geschmackssache. Wenn es euch das wert ist, würde ich mich weiter vorne platzieren. Man hat zwar überall uneingeschränkte Sicht, aber das Theater ist recht groß und weiter vorne sieht man einfach mehr Details.

4

Danke!

5

Was ich nicht empfehlen kann, ist Rang 1. Reihe.
Wir waren in der zweiten Reihe und haben mit den Kindern vor uns getauscht, die sonst das Geländer voll im Sichtfeld gehabt hätten. Selbst ich mit meinen 1.70 hab sehr gerade sitzen müssen, damit das nicht passiert.

6

Auch dir, danke!