Inter Airline

Huhu ihr Lieben,

Wir haben Türkei Urlaub gebucht und jetzt habe icj gesehen, dass wir als Fluggesellschaft "Inter Airline" haben. Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr?

Ist schon mal jemand von euch damit geflogen und kann mir sagen, wie es war in Bezug auf Ausstattung, Freundlichkeit etc?

1

Inter Airline gibt es nicht mehr. Vielleicht geht es um Enter Air. An Deiner Stelle würde ich mir diese Frage nicht stellen und einfach fliegen, denn Du hast ja bereits gebucht.

Mit kleinen Airlines hat man meiner Erfahrung nach eine höhere Chance Abenteuer zu erleben.

2

Danke für deine Antwort. In der Bestätigung steht aber tatsächlich Inter Airline...

Ja, das stimmt. Gebucht ist es ja nun sowieso

4

Du kannst z.B. die Flugnummer bei Google eingeben, dann weißt Du bescheid womit Du fliegst.

weiteren Kommentar laden