Portugal sterilisieren etc.

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit einem Urlaub in Portugal? Wie habt ihr das mit den Flaschen gemacht? Wie habt ihr die ausgewaschen, mit normalen Leitungswasser? Wie habt ihr sterilisiert? Dazu auch Leitungswasser genommen?
Freue mich über Erfahrungen rund ums Thema Urlaub und Flaschenbabys

1

Wie alt ist denn das Kind?

3

7 Monate :-)

2

Im Hotel erst mit mitgebrachtem Spüli und Flaschenbürste im Badwaschbecken geputzt und danach mit im Wasserkocher gekochtem Wasser übergossen und ca. 10 Min einwirken gelassen, in der Ferienwohnung im Topf ausgekocht.

4

Okay, geht das mit ganz normalen Wasser dort ? Wegen dem Chlor? Warst du selbst in Portugal gewesen :-) welches Wasser wurde zum flaschen machen genommen?

5

Ja ich war schon öfter in Portugal.
Ich hab immer fertig gemischte Aptamil verwendet, mit Pulver würde ich normales stilles Wasser in Flaschen kaufen.

weiteren Kommentar laden