Tipp gesucht: Nackenhörnchen für Kinder

Hallo!

Hat jemand einen guten Tipp für Nackenhörnchen für Kinder?
Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hätte gerne welche bei denen mindestens der Bezug aus Baumwolle ist und nicht alles komplett Plastik...

Und ist es denn grundsätzlich empfehlenswert für längere Fahrten im Autokindersitz?

Danke und viele Grüße
mavikelebek

1

Wie alt sind denn deine Kinder bzw. in welcher Sitzgröße sitzen sie?

Statt Nackenhörnchen haben wir gute Erfahrungen mit dem sandini Kissen gemacht. Damit fällt der Kopf nicht unbequem nach vorne.

2

Danke für deinen Tipp! Von der Firma gibt es ja mehrere, welches genau habt ihr?

Die Kinder sind 4 und 6, sitzen in Autositzen Gruppe 2/3 mit Kopfstütze. Vorwärtsgerichtet.

3

Wir haben das Sleepfix, nutzen es aber auch schon länger und wusste gar nix vom Travelfix bzw. hätte es damals noch nicht gepasst.
Könnte mir aber vorstellen, dass das auch eine für euch passende Variante sein könnte.