Campingplatz Empfehlung gesicht, Bodensee, Bayern oder Schwarzwald

Hallo, wir würden gern im Sommer mit den Kindern zelten gehen.
Leider bin ich total erschlagen vom Angebot, bzw sind wir die Plätze die bei Google in der Suche als erstes angezeigt werden alle zu groß.

Wir suchen also einen kleinen aber gut gepflegten Platz, er muss keine Animation oder ähnliches haben. Aber saubere Sanitäranlagen, perfekt wäre mit Mietbädern und evtl. die Möglichkeit Strom ans Zelt zu legen.

Reisezeitraum.wären 8 Tage Mitte Juli, Ort wären wir flexibel, gern süddeutscher Raum( Bayern, Bodensee, Schwarzwald) da wir noch 2 Tage Legoland Günzburg anhängen möchten.

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich.

Danke!!!!

1

Am Bodensee waren wir schon bei Radolfzell, der ist eher kleiner. Aber der Weg nach Günzburg ist dann weit. Sehr schön liegt auch der Campingplatz Rohrspitz in Österreich.
Im Nordschwarzwald ist der Campingplatz Kleinenztal bei Bad Wildbad sehr schön für Kinder. Sonst waren wir auch schon mehrfach auf dem Waldcampingplatz am Brombachsee, der ist auch sehr schön für Familien.

2

Vielen Dank, das werde ich mir alles mal anschauen.