Urlaub 2024

Wo macht ihr heuer Urlaub mit Kind/ern?
PKW oder Flugreise?
Wir sind heuer total unschlüssig und finden keine guten Angebote 😩

1

Bei uns heuer mit dem Auto nach Italien, da unser kleinster erst 7 monate ist und das mit fliegen nichts ist 🙈
Vor 2 jahren waren wir in ägypten da waren die großen 5&2 💪🏼🥰

2

Wir sind in den Pfingstferien mit dem Auto in Österreich und im Sommer fahren wir mit dem Auto nach Slowenien und dann weiter nach Italien aufs Schiff.

3

Osterferien mit dem Auto nach Norderney-- 9 Tage

Sommerferien mit dem Auto an die Ostsee
18 Tage

Kids 16+10 und wir Eltern

Wir freuen uns schon sehr darauf 😉

Bearbeitet von Elise22
4

Hallo!
Unsere Urlaubsplanung stand schon und ist jetzt wieder durcheinander geraten.

Eigentlich wollten wir im Sommer mit dem Auto nach Frankreich fahren und im Herbst nach Griechenland fliegen. Vor ein paar Tagen fragten dann meine Eltern an, ob wir nicht im Herbst mit ihnen nach Teneriffa fliegen möchten, um da den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Grundsätzlich haben wir schon Lust, den Urlaub mit meinen Eltern zu verbringen, allerdings reizt mich Teneriffa so gar nicht. Griechenland soll es außerdem unbedingt werden. Allerdings waren wir letztes Jahr gerade erst im Sommer in Griechenland und wollten dieses Jahr extra im Herbst hin, weil es uns im Sommer für Sightseeing zu heiß ist.

Wahrscheinlich wird es dennoch auf Sommer Griechenland und Herbst Teneriffa hinauslaufen.

5

Für uns ist dieses Jahr kein Urlaub drin.

6

Im Sommer Schweden mit dem Auto
im Winter Flugzeug allerdings noch nicht klar ob Norwegen, Schweden, Finnland. Auf jeden Fall nördlich vom Polarkreis

7

Wir fliegen dieses Jahr nach vielen Jahren mal wieder in den Urlaub und zwar nach Mallorca. Die Reise hatten wir schon vor einem Monat gebucht und jetzt habe ich geschaut, dass diese innerhalb eines Monats 1.000 € teurer geworden ist.

8

Flugreisen sind im Moment raus. Zum einen zu teuer und ich finde fliegen auch nervig (wobei ich manchmal im Herbst doch nochmal gut eine Woche in der Sonne gebrauchen könnte).

Dieses Jahr mache ich vor Ostern mit meiner Tochter einen Städtetrip nach Berlin und für die Sommerferien haben wir ein Ferienhaus auf einem großen Campingplatz gebucht, etwa eine Stunde Fahrt von zu Hause entfernt.

9

Wir wollten Pfingsten unseren wegen Krankheit ausgefallenen Mallorcaurlaub von vor 2 Jahren nachholen, aber nee, ich zahl keine 4000 Euro für eine Woche Halbpension. (vor 2 Jahren hätten wir 2300 Euro für All inclusive gezahlt).

Es geht also nur mit Auto bzw. Zug in den Urlaub.

Osterfeiertage: Selbstversorgerhütte mit der Familie in Österreich, die Woche drauf Mobilheim am Gardasee

Pfingsten: 4 Nächte Ferienwohnung auf einem Bauernhof

August: 2 Wochen Ferienwohnung an der Nordsee

Ich schätze mich sehr glücklich, so oft wegfahren zu können.