Tipp für Urlaub mit 15M Kleinkind im März

Hallo!
Wir würden gerne 10 Tage verreisen, weil wir noch resturlaub haben, der im März genommen werden muss. Habt ihr einen Tipp, wie und wo man sich am besten mit einem recht fordernden Kleinkind gut urlauben kann?
Er mag den Kinderwagen nicht, das muss man wahrscheinlich berücksichtigen, er kann gut laufen und ist sonst sehr neugierig, geflogen sind wir auch schon mal.
Irgendwie sind wir uns total unsicher, was ein gutes Ziel sein kann mit Kind. Wir sind für alles offen, auch was das Wetter und die Art der Aktivitäten angeht. Wir mögen es aber eigentlich aktiv und waren auch immer recht abenteuerlustig.

Würde mich sehr über Ideen freuen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Center Park oder ähnliches?

Ende März dürften Osterferien sein, daher wäre es wohl preislich gut, davor schon zu fahren.

2

Wir waren mit unseren Kindern in dem Alter im CenterParc, am Timmendorfer Strand und an der Nordsee.

An Nord- und Ostsee gab es viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Besonders toll fanden wir Karls Erlebnisdorf und den Tierpark Arche Noah in Grömitz. Beides recht schnell von Timmendorf aus zu erreichen.

Ansonsten ist ja die Frage, was ihr für Vorlieben habt, wie weit ihr is zum Urlaubsort fahren (oder fliegen) wollt etc. 😊

3

Nord- Ostsee oder ab in den Süden irgendwo an den Strand. Am besten noch mit Spielplatz in der Nähe.
Sand und Wasser zum Spielen ist perfekt für so kleine Mäuse.

4

Akzeptiert euer Kind eine Trage?
Dann wär vielleicht ein Wanderurlaub auf Madeira was?

Oder eher ein ruhiger Strandurlaub in einem Hotel in z. B. Abu Dhabi.

Familienhotel auf den Kanaren.

5

Da ab 16 März schon Osterfreien sind, könnte es an Nord und Ostsee eng werden, noch was zu finden....

Wir sind gerne zu der Zeit auf Norderney -- der Kurze war mit 9 Monaten das erste Mal dort und es war super.
Alles vor Ort, alles kinderfreundlich und bei schlechtem Wetter ab in den überdachten Sandspielplatz 😉

6

Norddeich am Land (also vor Norderney) kann ich sonst auch sehr empfehlen! Da waren wir letztes Jahr und da gab es auch soooo viel für Kiddies!

7

Portugal oder Griechenland? Fanden wir beides super, gute Mischung aus Kultur, Architektur, Strand...und sehr kinderfreundlich.