Urlaub im Dezember

Hallöle 🙋‍♀️
Hat jemand nen Tipp, wo man Ende Dezember noch ins Warme kann? Also so warm dass man zumindest im Pool baden kann.
Die Durchschnittstemperaturen im Internet helfen mir nicht arg viel weiter..
Wir haben einen 1 1/2 Jährigen dabei und der Flug sollte nicht allzu lang gehen.
Auf Fuerteventura waren wir schon einige Male, dieses Jahr wollen wir was Neues sehen.
Hatte jetzt mal Ă„gypten, Zypern, evtl arabische Emirate im Kopf?
Vllt hat ja jemand Erfahrungen gemacht.

LG, Elina

1

Der Dezember ist der perfekte Reisemonat fĂĽr die arabischen Emirate.
Ă„gypten dĂĽrfte auch passen, Zypern eher nicht.

2

Wir waren im Dezember schon 2x in den emiraten. Super reisezeit dafür. Es ist warm, man kann in den Pool, aber die hitze erschlägt einen nicht, sodass man auch was anschauen kann.

AuĂźerdem ist es mit kleinkind super, weil es sauber ist und ich auch beim essen nie bedenken hatte.

3

Es gibt doch auĂźer Fuerteventura noch andere Kanarische Inseln. Teneriffa und Lanzarote sind toll.

4

Die Kapverden sind im Dezember auch ein tolles Reiseziel!

5

Hier eine Stimme für Ägypten. Flug dauert ca 5 Stunden (nach Hurghada). Temperaturen im Dezember sind tagsüber schön warm, so ca. 25 Grad. Ab 17 Uhr wird es dunkel und auch merklich kühler (15 Grad). Da sollte man eine lange Hose und eine leichte Jacke dabei haben.

Nachts kann man aber toll schlafen und benötigt keine Klimaanlage.

Ich wĂĽrde Dir El Gouna ans Herz legen. Ist eine halbe Stunde Fahrt von Hurghada entfernt.

Lieben GruĂź