Vorsicht - Buggy Diebe im Phantasialand unterwegs!!!!

Hi, und eine richtig gute Werbung für den Park wäre gewesen, wenn der euch ein Fahrgelegenheit für euren Sohn ermöglicht hätte und vielleicht noch Trink- und Essensgutschein ausgegeben hätte.
Aber so hat man nach eurer (äußerst ärgerlich verlaufenen) Geschichte einen schalen Nachgeschmack über die Unkulanz des Parks.

LG maupe

im phantasialand gibt es stationen wo man sich so mitbuggys holen kann, wie nen einkaufswagen... halt mit nem chip
oder mit nem euro...

nur mal so...

Hallo, also das stimmt so nicht! Diese "Leihbuggys" sind erstens super unbequem weil sie aus 2 Plastik/Schaumstoffrollen bestehen und dann kosten die 2,50 Euro plus 10 Euro Kaution.

Klar ist es das persönliche "Pech" wenn man beklaut wird, aber am Hauptbahnhof bezahlt man ja auch nicht satte 28,50 Euro Eintritt, oder?!

Hi, #danke genau das ist nämlich auch meine Meinung.

LG maupe

hallo
tja ,solche leute gibts. meine bekannte war im baumarkt. auf dem parkplatz haben sie den kindersitz neben das auto gestellt um die sitze umzuklappen. die ladung war berstaut , nur noch den autositz rein und was war? weg!!! während meine bekannte mit ihrem mann am kofferraum rummachte klaute jemand den sitz.
lg petra

Top Diskussionen anzeigen