kinderfreundliches Restaurant in Düsseldorf gesucht!

Hallo !

Wir möchten in Kürze mit den Grosseltern nett in Düsseldorf essen gehen und suchen dafür ein schönes kinderfreundliches Restaurant, gerne mit Aussenbereich, aber kein Muss.

Ich habe im Internet bereits rumgesucht, kriege aber, nicht wie anderen Städten (?? gibts da nix ??), gute Tipps. Da dachte ich mir, hier treiben sich doch sicher auch erfahrene Mamis aus Düsseldorf rum?

Würde mich über Ideen freuen. Küche sollte bis mittlere Preisklasse sein, gerne gutbürgerlich, aber auch italienisch oder griechisch möglich, wegen der Grosseltern halt nix zu "exotisches".

LG und schon mal danke,

Sibylle

... und natürlich ist es dort sehr lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schwiegermama (67) geht dort sehr gerne hin ...

Mail mir doch mal wofür ihr euch entschieden habt!

#herzlich-liche Grüße Goldenlady und Familie

Ich würde, wie Goldenlady, Maredo empfehlen! Da gehen wir mit unserer 3jährigen auch öfter hin.

Top Diskussionen anzeigen